Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2010 um 09:40 (UTC)    
Titel: Warum finde ich mich nicht im Google?

Hallo, bin leider noch "Anfänger" hier. Warum kann ich meine Homepage im Internet nirgends entdecken? Liegt das an dem .tl hintendran? Oder muss ich mich vielleicht erst im Google einkaufen - doch wie und wo?

Wäre super, wenn jemand einen Tip hätte. Razz

VG Sandra
Beitrag04.08.2010 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Nei neinkaufne geht nicht Laughing
Das mit dem .tl stimmt.
Google braucht oft mehrere Monate bis deine Seite gefunden wird.
Die Bots von Google durchforsten das Internet und wenn sie einen Link entdecken, gehen sie auf diese Seite.
Das heißt, wenn andere größere Seiten einen Link auf deine Seite haben ist die Chance höher, dass Google deine Seite schneller findet.

mfg


Edit:
Du kannst es auch mal hier versuchen:
http://www.google.de/addurl/

Geht aber meines Wissens nicht immer Wink
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 04.08.2010, 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2010 um 05:36 (UTC)    
Titel: Links

Hey Philip,

vielen Dank für deine Hilfe. Hab den Link gleich ausprobiert... Leider hab ich noch keine Ahnung, wie ich mich selbst irgendwo verlinke - wenn ich den Link von anderen, z. B. als Werbung, reinkopiere, reicht das?
Question

Viele Grüße von der ratlosen Sandra (die Seite ist bestimmt schon bald über ein dreiviertel Jahr alt)
Beitrag05.08.2010 um 06:44 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Leider hab ich noch keine Ahnung, wie ich mich selbst irgendwo verlinke -
wenn ich den Link von anderen, z. B. als Werbung, reinkopiere, reicht das?


sowas nennt sich Link oder Bannertausch. Du verlinkst eine Seite, und dafür
muss dich die andere Seite ebenfalls verlinken.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag09.08.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hallo Sandra,

um z.B. bei google höher angesehen zu werden benötigt man

Inhalt: Je mehr desto besser
Backlinks: andere Internetseiten, die auf dich verlinken (Bannertausch bringt da nur sehr wenig). Ein Link auf www.pullermops.de.tl.ok bringt natürlich wesentlich weniger Besucher und "google-Punkte" als z.B. wikipedia
Gedult: Deine Internetseite muss einige Zeit online sein und nach und nach wird sie dadurch auch bekannter, wird weiter verbreitet und steigt dann auch bei google höher.
______________
Beitrag09.08.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Homepage auch bei Google eintragen lassen, aber nur 1xMal, sonst gilt es als Spam!
Hier eintragen: http://www.google.de/addurl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de