Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel: Grafik-Service

Hi Leute, bin neu hier, habe einige Erfahrung mit PS und Gimp, daher wollte ich sie mal anwenden!

Angaben die ich brauche:

Art: Banner/Header/Enterpage
Größe: ---
Farbe1:
Farbe2:
Schriftfarbe:
Text:
2.Text:
Sonstiges:



Bsp´s:

Ein schlichter Banner:




Edit: logo entfernt


Zuletzt bearbeitet von inno-design am 06.08.2010, 10:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

ich benötige ein Clanlogo für das Community Projekt =TEW= Gaming.
Unsere Homepage: http://www.tew-gaming.de

Leider ist unser Logo schon etwas in die Jahre gekommen und wir benötigen mal wieder ein Neues, denn es ist auch geplant in ein paar Woche unserer Homepage einen neuen Antrich zu verpassen.

Wir hätte uns ein helles, modernes und vor allem freundliches Clanlogo vorgestellt. Auch wichtig ist ,dass das Logo nicht Spielgebunden ist siehe Beispiele.

Beispiele:

http://img.webme.com/pic/r/republicelite/tbh.jpg
http://img.webme.com/pic/r/republicelite/teregaming.bmp

Infos zum Clan:

- Gründung: 2007
- Name: =TEW= Gaming
- Homepage: www.tew-gaming.de

Diese Infos am besten auf das Logo einbringen siehe Beispiel von TBH ... Auch vom Design her am besten so was wie von TBH. In der mitte eine Grafik außen die Infos (Name, Gründung) Farben: evtl. Blau mit Weiß oder auch Rot (hell und freundlich)


Wenn du sonst noch was brauchen solltest melde dich bei mir über PM:


Gruß Marvin!
Beitrag06.08.2010 um 09:45 (UTC)    
Titel: Re: Grafik-Service

inno-design hat Folgendes geschrieben:


Edit: logo entfernt


Sorry Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de