Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel: Seite in Maintance setzen

hi!!
ich habe auf der seite: http://designvorlage.de.tl/ gesehen, dass man wenn man zb. designvorlage.de.tl/home.htm eingiebt, dass die seite immer auf das nitro geleited wird.wie haben die das gemacht?

l.g.markus
Beitrag04.08.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Füge diesen Code im Quellcode einer Seite ein, die auf das Intro weiterleiten sollte.
Um auf den Quellcode um zu schalten klcik im Editor auf den Button ganz links oben.

Code:
<script language="javascript">
<!--
var weitergeleitet = "DeineSeite.de.tl";
function weiterleitung() {
window.location = weitergeleitet ;
}
setTimeout("weiterleitung()", 0);
// -->
</script>

Um die Weiterleitung zu verzögern gib am Ende des Codes statt der 0 einen anderen Wert ein.

Es müsste auch noch eine Methode mit Html geben, die auch weiterleitet, wo aber Javascript auch ausgeschaltet sein kann.
Habe den Code jetzt aber leider nicht im Kopf.
Wenn ich jetzt Zeit habe such ich ihn dir noch kurz.

mfg

Edit:
Ok, wie ich es mir schon gedacht habe müssste die Html-Weiterleitung im head-Tag stehen, was aber hier im Hpbk nicht möglich ist.
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 04.08.2010, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Füge diesen Code im Quellcode einer Seite ein, die auf das Intro weiterleiten sollte.
Um auf den Quellcode um zu schalten klcik im Editor auf den Button ganz links oben.

Code:
<script language="javascript">
<!--
var weitergeleitet = "DeineSeite.de.tl";
function weiterleitung() {
window.location = weitergeleitet ;
}
setTimeout("weiterleitung()", 0);
// -->
</script>

Um die Weiterleitung zu verzögern gib am Ende des Codes statt der 0 einen anderen Wert ein.

Es müsste auch noch eine Methode mit Html geben, die auch weiterleitet, wo aber Javascript auch ausgeschaltet sein kann.
Habe den Code jetzt aber leider nicht im Kopf.
Wenn ich jetzt Zeit habe such ich ihn dir noch kurz.

mfg

Edit:
Ok, wie ich es mir schon gedacht habe müssste die Html-Weiterleitung im head-Tag stehen, was aber hier im Hpbk nicht möglich ist.

Ich hab ihn noch im Kopf. Wink
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="0; url=DeineSeite.de.tl">

0 - Anzahl Sekunden zur Weiterleitung
url - Zu dieser Seite soll gelinkt werden

@ philipp7
Die Weiterleitung muss nicht im Head stehen..

Gruss
Riki
Beitrag04.08.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Ahja, hätte es eigentlich sogar getestet, aber anscheinend auf Speichern drücken vergessen Wink

Habs nochmals ausprobiert und es geht.

@hotel-hellob: Nimm am besten die Html Variante, da Javascript nicht jeder eigneschaltet hat und somit nicht jeder weitergeleitet wird.


mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de