Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel: "Professionelle Statistiken" HTML-Code: wozu?

Ist mal ine vollkommen neue Frage, die mich schon seit einiger Zeit interessiert:

Beim Extra "Profesionelle Statistiken" hat man nach der Anmeldung die Möglichkeit, einen HTML-Code in die Hp einzubinden. Bin ich zu blöd oder zeigt der wirklich nichts? Wozu ist der da? Warum soll man Ihn einbinden??
http://www3.pic-upload.de/04.08.10/kmxsxvoznjcf.jpg

LG
Tom
______________
Beitrag04.08.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Hey,

Die Statistiken werden nicht durch den Baukasten geführt. Diesen HTML-Code musst du einbinden, damit der Counter zählen kann. Der Code ist unsichtbar und nur über den Quelltext zu finden.

Ich empfehle, den Code bei Text unter Design einzufügen, da er da, bei Unerreichbarkeit von stats.de, keinen Seitenabsturz hervorruft. Ansonsten lädt sich die Seite tot, wenn stats.de nicht erreichbar ist.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag04.08.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Ich meine aber man muss den gar nicht einfügen.
Der wird automatisch eingefügt.
Ich habe den damals nicht eingefügt. Und meiner zählt zuverlässig.
LG
Kevin
______________

Beitrag04.08.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

pflanzenfreak hat Folgendes geschrieben:
Ich meine aber man muss den gar nicht einfügen.
Der wird automatisch eingefügt.
Ich habe den damals nicht eingefügt. Und meiner zählt zuverlässig.
LG
Kevin


Meinst du jetzt den normalen Counter oder die Profistatistiken?
Meiner damals hat jedenfalls erst angefangen zu zählen, nachdem ich den Code eingefügt habe (bei www.stats.de).

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.08.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Also ich hab den nicht eingefügt und bei mir funktioniert es trotzdm einwandfrei!

Würde mich über weitere Meinungen sehr freuen, das Thema intressiert mich immer noch sehr!

LG Tom
______________
Beitrag15.08.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Eigentlich sollte man den Code schon einfügen, damit er die Statistiken überhaupt erstellen kann.

Aber wenn man das Extra hinzufügt, so wird dieser Code automatisch schon eingebunden. Wenn man nun den Code, den man da angeboten kommt, einfügt, so hat man diesen dann 2x im seinem Quelltext -> unnötig.

Es wird halt automatisch gemacht, daher braucht man diesen Einbett-Code keine Beachtung schenken.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.08.2010 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Danke fürs klären.

LG Tom
______________
Beitrag16.08.2010 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung und danke an die Helfer!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de