Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2010 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 02.12.2010, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2010 um 08:12 (UTC)    
Titel:

fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
Ich denke Osterholzer verdient großen Respekt.


ja zumindest dafür das er sich dieser Aufgabe stellt, ob er sie bewältigen kann wird sich zeigen Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag22.11.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Zitat: " Ich denke Osterholzer verdient großen Respekt "


.. hörte sich noch vor kurzem - diametral - entgegen so an:



Zitat: " .. Nein, ich möchte jetzt keine Einschätzung schreiben, denn die wäre, selbst bei vorsichtiger Formulierung nicht nett und verletzend."



Genau diese Äußerung (!!) hatte ich - zufällig - vorgefunden, mich namentlich (!!) auf Fjord Ferien Norwegen bezogen, um dann meine - gefragte - Meinung zu sagen. Was daraus wurde sehen wir hier.
Dies - obwohl - ich immer und immer wieder bat, es doch einfach so stehen zu lassen.

Auch in diesem Kontext, und dem der - diversen - Übergriffe (gegen mehrere), Beleidigungen und - ehemals - vorfindlichen erheblichen Wortvergriffe
müssen die jetzige Löschaktion und der paradoxe Meinungswandel mindestens einen schalen Beigeschmack hinterlassen.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 22.11.2010, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel:

offensichtlich weiss MANN da selber nicht richtig was er will, war ja meine Andeutung, einfach dazu zu stehen was MANN hier irgendwann mal von sich gegeben hat und nicht das Fähnchen dann in die Windrichtung halten die gerade genehm ist oder den besseren Eindruck hinterlässt Wink

...und eine O-Ton "selbst bei vorsichtiger Formulierung nicht nette & verletzende" Einschätzung, na da muss ich zumindest nicht lange nachdenken was das wohl heißt

keiner muss oder sollte hier jemanden verletzen (schon garnicht wenn er Engagement zeigt), sich aber plötzlich "I love .... " in die Signatur zu schreiben ist HEUCHELEI nach solch einer Äußerung Exclamation

...und ich schätze @osterholzer intelligent genug ein, das er das genauso sieht Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 11.05.2011, 16:03, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag22.11.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Osterholzer wollte nur wissen, was die anderen von ihm halten und wie er sich verbessern kann, genau so wie die anderen, die andere User fragten was sie von der Person halten, inklusive mich.
Für User wie @klickdiemouse klang es so als wäre er Selbstverliebt (wie sein erste Beitrag in diesem Thread wiedergibt) und begann mit einer sinnlosen Diskussion, wo er (kurzgesagt) sagen will, er selbst wäre besser. Denn er sei erfahrener als Osterholzer.
Der Altersunterschied ist aber unwichtig. Ich kenne Erwachsene von denen man glaubt, sie wären nie aus der Pubertät gekommen, oder Jugendliche und Kinder, die erwachsen wirken. Ich selbst bin erst 14, versuche aber stets höflich und erwachsen zu bleiben.
Aber mit unfreundlichkeit und nutzlosen Beiträgen die alle User nerven, würde ich niemanden als erfahren einstufen. Und lächerliche Beschuldungen und Beleidigungen würde ich dann nicht unbedingt als Meinung bezeichnen.
Beitrag24.11.2010 um 04:37 (UTC)    
Titel:

@ nikitak - Recht sachlich formuliert, und ich hab` hier auch Fehler gemacht, auch kein Problem dies einzugestehen.

Fakt ist, ich kenne mich mit der ganzen Materie nicht aus (wie ihr heutzutage), ich will lediglich das meine HP mangelfrei läuft, und die mache ich auch für Kinder.

Auf meinen beiden Webseiten biete ich u.a. (kostenlos) Tips zum Schlagzeugkauf, informiere über diverses hierzu, etc., nachdem ich auch lange unterrichtet habe, viel für Wikipedia schrieb.

Das Forum hab ich lediglich genutzt um die aufgetretenen Mängel anzuzeigen, bzw. mich darüber zu informieren (und das sind nicht wenige), sonst bin ich nicht hier.

Der Umgang hier ist teilweise befremdlich, wie schon von anderen geäußert.

An dem Tag wo ich meinen Vermerk über Osterholzer anbrachte, ging es - an andere Stelle - um diese Mängel, in fraglichem Umgang. Da ist es dann eben so, Übertragung und Gegenübertragung. Wer recherchiert wird meine sachliche Feststellung finden, kann nachlesen was daraus wurde.

Zufällig traf ich dann auf diesen Thread, gleich direkt auf die angezeigte Seite 9, las nur die Überschrift und die ja schon recht angeheizten Bemerkungen von @fjord-ferien-norwegen, siehe oben, die er ja nun klammheimlich gelöscht hat.

Ich denke @ Klein Paris hat dazu passendes hier festgehalten.

Da Osterholzer in dem anderen Thread, vorsichtig formuliert nicht gerade hilfreich war, hat sich dies dann - hier - sicher auch etwas abgeladen, wohl sowohl seitens @fjord-ferien-norwegen, als auch bei mir.

Mein Fehler war, nicht ab Seite 1 zu lesen, dann hätte ich genau gesehen wie der bisherige Austausch lief, hätte auch das Alter der User gesehen.

Ich hielt @Osterholzer für - deutlich - älter, zumal er auch den Mod Status hat.

Insoweit passen meine seinerzeitigen Anmerkungen schon deshalb nicht, er ist halt einfach in einem zu seinem Verhalten passenden Alter (was vorsorglich betont, nicht negativ gemeint ist).

Wie ich jetzt festgestellt habe, sind es aber meistens Kinder hier, was machmal zwangsläufig zu Konflikten führen muß. Insbesondere wenn diese Wert legen sich auszutauschen, Erwachsene oft aber mehr auf die sachlichen Inhalte der Webseiten.

Und bezüglich Diskussion möchte ich auf meine vehementen Bitten hier verweisen, gerade ja nicht diskutieren zu wollen, sondern dies einfach mal so stehen zu lassen. Dennoch wurde ich ja ständig sinnfrei angegriffen, nicht nur von frechem 13 jährigen (!!) vorlauten nachts genervt, grotesk zu meinem Arbeitsgebiet belehrt. Und zu diesem Thema, eben sehr frecher Kinder, hat ja u.a. auch @klein-paris ihre Erfahrungen hier geschildert (und ähnliches bekam ich auch aktuell postalisch).

Hätte man sich einfach daran gehalten meiner Bitte zu entspechen, seinerzeitiges stehen zu lassen, wäre all dies hier entbehrlich gewesen.
Aber dafür fehlte es einigen dann doch an Reife.

So dies im Nachgang, die Diskussion ist jetzt aber beendet, ich lösche auch Post.

Gruß
Beitrag24.11.2010 um 04:53 (UTC)    
Titel: lob

dies ist ein bemerkenswerter beitrag
dem ich mich nur voll und ganz anschließen kann.

liebe grüße vom robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag24.11.2010 um 07:17 (UTC)    
Titel:

das ich dieses ganze Diskussionsthema "Was denkt ihr über mich...." ohnehin als etwas unüberlegt bewerte, wurde meinerseits ja mit besagten Gründen hier schon gepostet, denn ohne jemanden wirklich richtig (persönlich) zu kennen sind da ja wohl aussagekräftige Urteile garnicht möglich, man muss ja hier im Forum nur mal eine !falsch verstandene! oder kritische Äußerung gepostet haben, schon wird entsprechend GEDACHT
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 15.02.2011, 07:26, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag24.11.2010 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hallo!
So, jetzt muss ich dich (tschuldige ^^) "Alten knacker" ( Razz ) klickdiemouse loben. Deine Antwort, was du oben geschrieben hast, kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Es ist ja leider nicht zu leugnen, manche hier im Baukasten sind unverschämt, was wirklich sehr schade ist.
Es freut mich jetzt wirklich sehr, dass die Sache jetzt anscheinend Ausgesprochen zu sein mag!
Teilweise hat hier wirklich jeder kleine Fehler gemacht - vielleicht waren wir alle ein wenig nur auf einer Seite.

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.11.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Osterholzer wollte nur wissen, was die anderen von ihm halten und wie er sich verbessern kann, genau so wie die anderen, die andere User fragten was sie von der Person halten, inklusive mich.
Für User wie @klickdiemouse klang es so als wäre er Selbstverliebt (wie sein erste Beitrag in diesem Thread wiedergibt) und begann mit einer sinnlosen Diskussion, wo er (kurzgesagt) sagen will, er selbst wäre besser. Denn er sei erfahrener als Osterholzer.
Der Altersunterschied ist aber unwichtig. Ich kenne Erwachsene von denen man glaubt, sie wären nie aus der Pubertät gekommen, oder Jugendliche und Kinder, die erwachsen wirken. Ich selbst bin erst 14, versuche aber stets höflich und erwachsen zu bleiben.
Aber mit unfreundlichkeit und nutzlosen Beiträgen die alle User nerven, würde ich niemanden als erfahren einstufen. Und lächerliche Beschuldungen und Beleidigungen würde ich dann nicht unbedingt als Meinung bezeichnen.


Damit sprichst du allgemein, die geistige Reife der User an . Right Wink
Beitrag23.02.2012 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Ich wollte mal Servus sagen ,

war schon lange nicht mehr hier .

Ob sich jemand überhaupt noch an mich erinnert ? Smile

MFG (Ich finde keine Forum Kneipe o.ä.)
Beitrag24.02.2012 um 23:26 (UTC)    
Titel:

koelnkrieger1985 hat Folgendes geschrieben:
Ob sich jemand überhaupt noch an mich erinnert ? Smile

Ich nicht.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag25.02.2012 um 00:27 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
koelnkrieger1985 hat Folgendes geschrieben:
Ob sich jemand überhaupt noch an mich erinnert ? Smile

Ich nicht.


Also das glaub ich jetzt sofort Smile

Das letzte mal, seit dem er aktiv war, war im November 2010... Mr. Green
o-4-n ist ja erst seit 2011 dabei Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.02.2012 um 13:32 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
o-4-n hat Folgendes geschrieben:
koelnkrieger1985 hat Folgendes geschrieben:
Ob sich jemand überhaupt noch an mich erinnert ? Smile

Ich nicht.


Also das glaub ich jetzt sofort Smile

Das letzte mal, seit dem er aktiv war, war im November 2010... Mr. Green
o-4-n ist ja erst seit 2011 dabei Smile

Lg, Loisi


Wie ich schon sagte , es war lange her . Mr. Green
Beitrag25.02.2012 um 13:40 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
o-4-n ist ja erst seit 2011 dabei Smile

Stimmt nicht ganz. Das erste mal bin ich bereits 2007 im Baukasten gelandet. Wink
Danach auch immer mal wieder.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de