Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
@AsgarSerran:
Wieder so Alt??? 20-30 Jahre - ich empfinde das jetzt einfach mal als kompliment! DANKE!
Ich schätze dich mal so auf 21 bis 24 Jahre.

Ich schätze das kommt, weil wir alle deine Homepagekennen. Das lässt dich erheblich älter wirken Razz
Achja, ich bin 18 Mr. Green


In Sachen ig444 muss ich poddi zustimmen. Mr. Green
Gelesen und fand volle Zustimmung ^^


Hmm muepfe.. hmm.. Mr. Green
Jugendlicher.. ich habe jedoch wenig persönliche Informationen von dir gesammelt. Demnach schätze ich einfach mal auf ~16 Jahre?
Du hast ein paar gute Ideen undhilfst gut mit im Forum. Sympathisch bist du mir ebenfalls von der Art und Weise, wie du bisher im Forum o.ä. hier auffällst.
Nur persönlich kann ich dich eben dennoch nicht einschätzen.

Ich schätze dich einfach mal so ein, dass du auch gut Hand anlegen kannst bei bestimmten Aktivitäten, wenn es drauf ankommt - Zuverlässig.
______________
Beitrag06.08.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:


Hmm muepfe.. hmm.. Mr. Green
Jugendlicher.. ich habe jedoch wenig persönliche Informationen von dir gesammelt. Demnach schätze ich einfach mal auf ~16 Jahre?
Du hast ein paar gute Ideen undhilfst gut mit im Forum. Sympathisch bist du mir ebenfalls von der Art und Weise, wie du bisher im Forum o.ä. hier auffällst.
Nur persönlich kann ich dich eben dennoch nicht einschätzen.

Ich schätze dich einfach mal so ein, dass du auch gut Hand anlegen kannst bei bestimmten Aktivitäten, wenn es drauf ankommt - Zuverlässig.


Richtig geraten. Very Happy
Bin noch Jugendlicher (16 Jahre alt) Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag06.08.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Ich würd auch gern mal was zu Osterholzer sagen:
Als er seine Seite im Promotionthreat vorgestellt hat und kurz darauf
praktisch andauernd im Forum zu sehen war ( Wink ) fand ich geade seine
ersten Threats irgendwie pingelig und besserwisserisch. Ich bin ihm eine
ganze Weile aus dem Weg gegangen. Ich habe aber gleichzeitig die Zeit
bewundert, die er ins Forum investiert hat, und die Geduld, die er selbst bei
den 2-Minuten-Homepages im Promotionthreat hatte (und immer noch hat).
Aber mit der Zeit wurde nicht nur seine Seite, sondern auch die Qualität (die
Quantität war sowieso schon immer super Very Happy ) seiner Beiträge besser.
Inzwischen hab ich das Gefühl, dass egal zu welchem Beitrag man
antwortet, Osterholzer garantiert schneller ist... Confused Wink
Ich würde mich (auch für den Baukasten) freuen, wnn Du ein Mod werden
würdest.

Zum Abschluss noch zu mir:
Was wisst Ihr über mich? (Da ich keine besonders große Geduld habe,
wechsel ich fast andauernd die Seiten, unter anderem habe ich
edeldesigns, castme, designerschmide und poggo gemacht und hab
während dieser Zeit unter diesen Namen ins Forum geschrieben)

LG
Tom
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 06.08.2010, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hallo!
@edeldesings:
Du hast ja geschrieben, dass du schon unter mehreren Seitennamen gearbeitet hast. So ist es für mich denke ich auch etwas schwerer, dich genau zu deuten...
Ich denke, du bist ein Mensch, der immer wieder neues ausprobieren will und es auch tut. Du weist dich zu helfen und hilfst auch gerne anderen weiter. Beispiel "Designerschmiede". Ich kenne alle Seiten vom aussehen her, bis auf poggo. Sagt mir jetzt im Moment nicht gerade sehr viel.
Also noch eine weitere Eigenschaft von dir: Du bist vielseitig.... Razz

Dein Alter schätzte ich auch so in mein Alter - 15 bis 17? Kommt das hin?

Lg, Osterholzer

EDIT:
Hier an der Stelle möchte ich mich mal bei allen bedanken, ich hab echt nicht gewusst, dass ich in eueren Augen ein so "guter" User bin... Als Mod vorgeschlagen zu werden - das ist ja echt unerwartet, aber freut mich wirklich sehr! Razz Razz Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.08.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

EDIT:
Hier an der Stelle möchte ich mich mal bei allen bedanken, ich hab echt nicht gewusst, dass ich in eueren Augen ein so "guter" User bin... Als Mod vorgeschlagen zu werden - das ist ja echt unerwartet, aber freut mich wirklich sehr! Razz Razz Razz

Du gehörst halt zur Zeit mit zu den Aktivsten hier im Forum und hat auch Ahnung vom Baukasten. Wink - Daher bist du wirklich ein geeigneter Kandidat.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag07.08.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Jetzt würde ich mal gerne wissen, was ihr von mir haltet Smile
Auf meiner Seite stehen schon die Infos,
also ich meine was ihr aus dem Forenbeiträgen herauslesen könnt.
Natürlich meine ich auch, die Beiträge von Tennis-Infos Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von powerpoint-wand am 07.08.2010, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Hallo!
@powerpoint-wand alias tennis-info:
Du hast Hobbys, die du auch nachgehst und auch hier im Baukasten toll präsentierst. Du möchtest anderen einen kleinen Einblick in dein Leben geben. So denke ich, dass du ein sehr positiver Mensch bist. Du bist offen und immer Freundlich. Du gibtst gerne Auskunft und hilfst auch so gut du kannst anderen weiter.
Designen liegt dir sehr. Auch dass du eine Power-Pointwand baust, lässt verraten, dass du auch 1. mathematisch und 2. praktisch veranlagt bist.

Dein Alter - ist das schon bekannt? Ich schätze dich auf 17-20 Jahre...

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.08.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Mönsch, seid ihr alle so jung Shocked
______________
Beitrag07.08.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
@powerpoint-wand alias tennis-info:
Du hast Hobbys, die du auch nachgehst und auch hier im Baukasten toll präsentierst. Du möchtest anderen einen kleinen Einblick in dein Leben geben. So denke ich, dass du ein sehr positiver Mensch bist. Du bist offen und immer Freundlich. Du gibtst gerne Auskunft und hilfst auch so gut du kannst anderen weiter.
Designen liegt dir sehr. Auch dass du eine Power-Pointwand baust, lässt verraten, dass du auch 1. mathematisch und 2. praktisch veranlagt bist.

Dein Alter - ist das schon bekannt? Ich schätze dich auf 17-20 Jahre...

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile Mr. Green


Danke, für die prositive Einschätzung.

Also Du liegst nicht ganz richtig. In Mathe bin ich eine Niete (mir liegen eher Sprachen) und praktisch veranlagt - nicht unbedingt, bin eher der Typ der Artikel schreibt, zeichnet und sowas. Die Wand baut ja auch mein Kumpel, ich drinke nur mit und bin für die Promotion zuständig Mr. Green . Naja bisher komme ich mit Gimp aus, poste nur meine Werke nicht hier. Habe vor mit die Adobe Creative Suite zu kaufen. Sagen wirs so, ich bin etwas später auf den Geschmack des Designen gekommen.

Und ja, ich bin 13 Very Happy


Nun zu dir: Also ich schätze Dich als sehr prositiven Mesch ein. Du bist hilfsbereit und nett, aber nimmst es, wie ich immer ziemlich genau. Die angaierst Dich, meiner Meinung nach auch viel, denn die Webseite über das Sägewerk, lässt schliessen, dass Du deinen Eltern auch hilfst. Du hilst auch immer sehr viel im Forum mit! Also ich mag dich Smile

Ich schätze, Du bist 16.
______________


Zuletzt bearbeitet von powerpoint-wand am 07.08.2010, 19:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.08.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hallo!
@powerpoint-wand:
Ohhh, vertan... wieder mal ein Beispiel das sich hinter dem Bildschirm doch ganz andere Menschen verstecken können, wie man es manchmal gar nicht meint....
Erst 13 und dann so ne Homepage - Respekt!

16 Jahre bin ich noch nicht - 15 "erst"...

Danke für die Komplimente!
Kann ich auch größtenteils nur zurückgeben!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.08.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
@powerpoint-wand:
Ohhh, vertan... wieder mal ein Beispiel das sich hinter dem Bildschirm doch ganz andere Menschen verstecken können, wie man es manchmal gar nicht meint....
Erst 13 und dann so ne Homepage - Respekt!

16 Jahre bin ich noch nicht - 15 "erst"...

Danke für die Komplimente!
Kann ich auch größtenteils nur zurückgeben!

Lg, Osterholzer


Joa. So ist es nunmal. Ich kenne jedoch schon sehr viele aus dem BK,
da ich Kontakt auserhalb des BK zu ihnen aufgenommen habe.
Können wir ja auch machen. Hast mich also richtig eingeschätzt,
bin ein offener Mensch Smile Naja das Design ist noch nicht von mir,
aber der gesammte Inhalt.
______________


Zuletzt bearbeitet von powerpoint-wand am 07.08.2010, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Hallo!
@powerpoint-wand:
Ja, können wir gerne machen! Schreib mir doch einfach mal eine PN!


Gibts noch weitere, die andere einschätzen bzw. sich einschätzen wollen... (komisches Deutsch - ich weis! ^^ Mr. Green ) Question
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.08.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich finde das eine gute Idee...dieser Thread!
Ich würde auch gerne wissen, was ihr von mir denkt.
Danke schonmal Very Happy

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!



Zuletzt bearbeitet von nur-kostenloses am 08.08.2010, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Hallo!
@nur-kostenloses:
Dann will ich mich auch mal zu dir äußern:
Du bist ein Mensch (Jugendlicher???), der schon einiges an Erfahrung hier im Baukasten hat. Beim Designen macht man dir wenig vor. Zumindest scheint das so mit deiner Homepage.
Du bist ein freundlicher User, der was auf die Beine stellen kann und auch anderen gerne unterstützt und was mit anderen macht...
Ein freundlicher User, der anderen hilft, sogut er kann.
Du äußerst deine Meinung meist sehr gut, mit guten Argumenten und lässt dich auch nicht gleich unterkriegen.
Und immer Freundlich...
Selbstständig was auf die Beine stellen liegt dir genauso wie mit anderen zusammenzuarbeiten - schätze ich mal! ^^
Dein Alter: schwierig zu sagen - denke so um die 18 bis 20???

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.08.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
@nur-kostenloses:
Dann will ich mich auch mal zu dir äußern:
Du bist ein Mensch (Jugendlicher???), der schon einiges an Erfahrung hier im Baukasten hat. Beim Designen macht man dir wenig vor. Zumindest scheint das so mit deiner Homepage.
Du bist ein freundlicher User, der was auf die Beine stellen kann und auch anderen gerne unterstützt und was mit anderen macht...
Ein freundlicher User, der anderen hilft, sogut er kann.
Du äußerst deine Meinung meist sehr gut, mit guten Argumenten und lässt dich auch nicht gleich unterkriegen.
Und immer Freundlich...
Selbstständig was auf die Beine stellen liegt dir genauso wie mit anderen zusammenzuarbeiten - schätze ich mal! ^^
Dein Alter: schwierig zu sagen - denke so um die 18 bis 20???

Lg, Osterholzer


OHHH,dass hätte ich nicht erwartet, dass du so positiv über mich denkst.
Danke sehr Wink
Ach, ich bin übrigens erst 13! Knapp vorbei Very Happy
Vielen Dank

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de