Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel: hochgeladene bilder werden auch nach 24 stunden nicht angeze

erlaube mir dazu n neues thema zu eröffnen.

hab gestern abend bilder hochgeladen. das klappte auch reibungslos. wollte sie sofort einfügen, aber man konnte dann nach dem einfügen nur dieses bild-symbol sehen.

also mal in den bilderbereich gegangen und dort die bilder geklickt. da kam nur ein kleines schwarzes 'error'-fenster.

ok, dachte es dauert vll mal ein bisschen, bis die bilder verfügbar sind. hab also grad nochmal mein glück mit dem einfügen versucht, aber nix is. wenn das fenster aufgeht, wo ich das einzufügende bild auswählen kann, seh ich nur rote 'x' und im bilderbereich nach wie vor nur das 'error'-fenster. aber nur bei den gestern hochgeladenen bildern. die älteren sind alle vorhanden.

noch jemand derartige probleme? und vor allem ne idee woran es liegen mag??


Zuletzt bearbeitet von groundfever am 04.08.2010, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Hey,

Dafür gibt es einen extra Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78141

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag04.08.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

ja, danke für den hinweis. aber da hat niemand geantwortet. dachte, der wird vll nicht so beachtet, weil er da oben vor sich hindümpelt und man optisch keine veränderung sieht-.

ist aber schon erledigt. hab alle gestrigen bilder gelöscht und neu geladen. nu sind sie da. weiß der geier warum.

ADMIN, kann zu hier und am besten löschen den thread.
danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de