Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel: Schaut mal vorbei :)

Wenn ihr euch für PC und Konsolenspiele, Filme, Bücher usw..interessiert dann schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei.
Im Moment herrscht da gerade absolute Flaute Sad

mfg XxzoopxX
______________
_________
Beitrag06.08.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Moin,
dann bewerte ich mal und gebe dir ein paar Tipps,

Arrow Design, du nutzt das Standart Design Games.
Es ist zwar nicht schlecht, jedoch für eine proffesionielle Gamesite ungeeignet.
Lass dir doch ein Design von den Designern hier im Hpbk erstellen oder ließ dich ein wenig durch die Tutorials um ein erfrischenderes, einladenderes Design zu haben.

Arrow Navigation, diese ist nicht gerade Vorteilhaft gestalltet.
Sie ist sehr unübersichtlich und die verschiedenen Farben zerstören das Design.
DIese kann wesentlich angenehmer und übersichtlicher gestaltet werden.

Arrow Content (Inhalt), diesen könntest du attraktiber gestallten, z.B.
durch kleine News zu Games auf der Startseite, spannende Gamereports und so weiter.

Arrow Ergebnis, deine Seite ist noch stark ausbaufähig, aber mit ein bisschen mehr Zeitinvestition kannst du sicher einiges rausholen.
______________


Beitrag06.08.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch auch mal deine Seite bewerten.

Zum Design:
Wie demon-x schon schrieb, das Standartdesign ist nicht unbedingt schlecht, sonst wärs ja kein Standartdesign. Dennoch empfehle auch ich schon wie demon-x dir ein "eigenes" Design zu wählen. Denn was mich an diesem Standartdesign stört ist die Navigation. Die Navi ist total unübersichtlich aufgebaut... Da gibts devinitiv schönere Designs... Schau dich doch einfach mal im Forum um!

Zum Inhalt:
Der Ansatz ist da. Du hast viele möglichen Themen. Leider sind aber diese vielen möglichen Themen nicht gut ausgebaut.
Das ganze fängt schon bei der Navigation an:
Die vielen Farben sind (tschuldige!) grauchenhaft. Einfarbig ist definitiv besser. Man kann auch manches in der Navigation nicht gut lesen. Also wichtig: Navigation wenn möglich vielleicht nochmal ändern.
Auch auf vielen Seiten ist KEIN Inhalt. Kein Text, wenig Bilder. Wenig was Besucher auf deiner Seite verharren lässt...

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design muss ich dir 0 Punkte geben.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 7,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 4,5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 15 Punkte (Schulnote 5++++!

Du hast zwar noch einiges an Arbeit vor dir, lass dich aber BITTE von mir nicht entmutigen. Eine Homepage braucht viel Arbeit und vorallem ZEIT! Das wird schon noch!
Mach weiter so!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de