Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel: Butterfly: Zwischenräume entfernen

Hallo,
nach stundenlanger Suche hier im Forum und vielen eigenen Versuchen einen Cod zuasammenzubasteln, gebe ich es auf und Frage hier mal nach, ob mir einer helfen kann.
Wie bekomme ich die Zwischenräume weg. Zwischen linke Box bzw. rechte Box. Und auch den Header möchte ich ansatzlos zum unteren Teil haben. Desweiteren bekomme ich den Header nicht in der breite so hin, das alles gleich mit linke - rechte Box ist. Habe Pixel , Größe und sow. geändert geht nicht ! ! Schönes Beispiel ist die Bielefeld Seite http://www.der-bielefeld-club.de.tl/ die ist super gelungen.
Danke und Gruß
Matthias


Zuletzt bearbeitet von svth-fanpage am 09.08.2010, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
erstmal Danke für dein Lob! Wink

Ich habe dir mal einen Code fertiggestellt, den fügst du hier ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_navi_container table[width="1000"]{
margin: -10px 0px 0px -10px!important;}

.edit_page_bg table,.cont div{
width: 535px!important;}

td.edit_bg_rightbox td[height="10"]{
display:none;}
-->
</style>
War das ganze so gemeint?! Confused
Sonst am besten nochmal ganz genau schlidern, wie es gemeint war.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.08.2010 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
habe den Code jetzt mal überm Design eingefügt, die mittlere Box ist etwas größer geworden, kein Problem, und wenn ich so schaue, auch die Zwischenräume magen noch gehn, aber der Header ist jetzt zu klein. kannst ja mal schauen. Oder ich versuche den Header jetzt etwas größer zu machen ? ( Pixel oder Maße ? )

danke für Deine schnelle Antwort
Beitrag09.08.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Also bei mir sieht der Header optimal aus !!
Beitrag09.08.2010 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Jo, Deine Seite sieht nicht schlecht aus, die ist aber ganz anders aufgebaut wie meine.
Hilft mir nicht weiter.
Danke und Grüße aus DD
Beitrag09.08.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Schade, der Code klappt leider nicht im Internet Explorer...
Ich selbst benutze das Iceblue Design, darum sieht das bei mir anders aus.
Sonst würde ich dir empfehlen, dass du auf das Iceblue Design umsteigst Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.08.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

svth-fanpage hat Folgendes geschrieben:
Jo, Deine Seite sieht nicht schlecht aus, die ist aber ganz anders aufgebaut wie meine.
Hilft mir nicht weiter.


???

Nein, bei mir wird DEIN Header optimal angezeigt Very HappyVery HappyVery Happy
Beitrag09.08.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hallöchen,
kannst Recht haben, über IE zeigt es den Header nicht mittig über den Boxen an. Habe aber schnell mal den Firefox installiert , und siehe da , es passt ebenfalls nicht, auch da ist nicht so wie ich das mochte, bzw. bei Bielefeld Club ist. Über was gehst Du in Netz , oder hab ich irgendwo einen Haken vergessen zu setzen ? Auch mit Headergröße ändern und so geht nicht, ob größer oder kleiner machen sieht immer gleich aus.
Naja lasse ich es sein, muß halt so gehn.

Trotzdem Danke
Matthias
Beitrag09.08.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Danke auch an Fanclub Bielefeld,

habe mal versucht mit Iceblue, der Header sitzt zwar genau richtig, genau wo er hin soll, aber mit den ganzen Boxen, habe so viel Zeit gebaucht das ich die , so wie die jetzt aussehen zurecht gebastelt habe, ich weiß nicht ob ich das mit den Cods noch mal hinbekomme.

Gruß Matthias
Beitrag09.08.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Jo ,
mit dem Header habe ich jetzt hinbekommen, habe einfach den Header mit meinem Fotoprogramm bearbeitet und zwar links und rechts einen Teil vom Hintergrund ( HG muß natürlich auch dein eigner sein ) drangesetzt und fertig. Der Rest dann ist einfach.

Würde mich mal int. wie es bei Euch aussieht

Gruß
Matthias
Beitrag09.08.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:



Im Firefox !
Beitrag09.08.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Danke viruz-art,

ist das echt, die kleinen grünen balken in den Boxen sind zu sehen. da brauch ich noch ein paar cods. um die dann bei Firefox auch unsichtbar zu machen. Bei IE sind die nämlich alle weg. Egal so geht jetzt erstmal.

Danke für Deine schnelle Antwort
Gruß
Matthias
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de