Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel: Wie bewertet ihr meine Homepage??

Bitte im Schulnotensystem! ^^

www.4our-bc.de
Beitrag09.08.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Also bei mir bist du im Gutem 3 er Bereich. sehr viel Inhalt, relativ informativ.... eigentlich alles gut, nur das Design finde ich persönlich etwas zu dunkel
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag09.08.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Schulnote 3-4

Begründung

negativ:
Standarddesign, unverändert
(auch aus einem Standarddesign kann man was "eigenes" machen)

Header ist nichtssagend und passt von der Farbe der Schrift nicht zur Farbe des Designs

Ich finde, das Design etwas verändert, breiter, ein richtiger Header, Design zentriert und es würde gleich ganz anders wirken.

Das Design ist leider das erste, was einem Besucher ins Auge sticht. Wenn das interessant wirkt, prägen sich die Leute das ein, es gibt einen Wiedererkennungswert, die Leute kommen wieder...

positiv:
Inhalt ist vorhanden, übersichtlich und gut lesbar, Rechtschreibung ist gut und es gibt ausreichend Bilder, find ich seeehr gut.
______________
Beitrag10.08.2010 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Dazu gibt es nur einen Ausdruck: Autsch.

War nicht böse gemeint. Wink



mfg
Georg G.
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag10.08.2010 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Auf ersten Blick: 4
Design: 5
Inhalt: 3+
Bilder: 2
Grafik: 4
Klarer Textinhalt: 3
Spam-Inhalt: Wenig bzw. 1
An was für stelle steht die Seite in Google/Yohoo: Gar nicht bzw. 5

Gesammt Note: 4-

Nehm es bitte nicht zur herzen Wink
Lg. Plaudertoschen
______________
http://img.webme.com/pic/p/plaudertoschen/plaudertoschenlogo.png
Beitrag10.08.2010 um 09:28 (UTC)    
Titel:

g-stylestudios hat Folgendes geschrieben:
Dazu gibt es nur einen Ausdruck: Autsch.

War nicht böse gemeint. Wink



mfg
Georg G.


Hiervon hat der Fragesteller nichts. Wenn schon "autsch", dann gib doch auch ein paar Tipps, WARUM "autsch".

Es wäre schön, wenn hier in dieser Rubrik, nicht NUR das Design zählen, sondern auch der Inhalt einer Seite Beachtung finden würde.

Ein Baukasten zieht nun mal Anfänger an, die für den en oder anderen Tipp durchaus dankbar sind.
______________
Beitrag10.08.2010 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Tipps sind durch aus angebracht Wink

aber warum stellt man eine Homepage in Bewertung, wenn man nicht mal ein richtiges Design hat?

mfg
Georg G.
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!


Zuletzt bearbeitet von g-stylestudios am 10.08.2010, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2010 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Promotion heißt doch nicht unbedingt ein eigenes Design...oder bin ich da auf dem Holzweg? Shocked

Mir ist eine Seite, die inhaltlich sehr gut ist, dafür mit Standarddesign, immer noch lieber als eine mit nem supertollen "eigenen" Design und dafür ohne Inhalt oder voller Rechtschreibfehler.

Und wie gesagt, ein Baukasten zieht Anfänger an, so auch mich vor drei Monaten. Da bekommt man das eben anfangs nicht so auf die Reihe. "Autsch" ist da meiner Meinung nach unangebracht, dann schreibt man besser gar nichts.

Ist jetzt auch nicht böse gemeint Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 10.08.2010, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2010 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Ich lasse ab heute die Finger von Anfägerthreads Very Happy

Denn ich mache zu viel Krittik Wink

mfg
Georg G.
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag10.08.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel:

plaudertoschen hat Folgendes geschrieben:
Auf ersten Blick: 4

An was für stelle steht die Seite in Google/Yohoo: Gar nicht bzw. 5



Gieb mal in google "4our-bc" ein da kannst mal schaun was alles kommt!
Beitrag10.08.2010 um 10:07 (UTC)    
Titel:

4our-bc hat Folgendes geschrieben:
plaudertoschen hat Folgendes geschrieben:
Auf ersten Blick: 4

An was für stelle steht die Seite in Google/Yohoo: Gar nicht bzw. 5



Gieb mal in google "4our-bc" ein da kannst mal schaun was alles kommt!


@4our-bc

Das stimmt! Es kommen wirklich sehr viele Links auf Google von deiner Homepage. Wink
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag12.11.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Soo seit meinem letzten post is jetzt schon ne weile her und ich wollt ma
fragen wie ihr meine HP im Moment so findet da ich sehr vieles verändert hab! Very Happy

lg marius

PS: Ich weiß der Online-Shop ist noch sehhhhr ausbaufähig, aber das wird noch erledigt! Wink
______________
4our-bc...

...die BESTE Schülerband in KL und Umgebung!!!
Beitrag12.11.2010 um 23:05 (UTC)    
Titel: re

Hi 4our-bc,

ich würde dir jetzt auf deine Homepage mal eine schöne 3 geben das Design gefällt mir gut der Text ist auch nicht schlecht für wärs eig. die Note 2.5 ^^ aber das läuft ja schon auf die 3 hin also Note 3 Very Happy

EDIT: 1.50¤ für einen Sticker bisschen zu teuer oder?

mfg DaBeni Wink
______________
No Risk No Fun No Life :D




Zuletzt bearbeitet von dabeni am 13.11.2010, 00:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de