Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2010 um 07:25 (UTC)    
Titel: Verfügbare Sprachen

Servus zusammen,

ich habe bezüglich der verfügbaren Sprachen für die Webseiten eine Frage. Gibt es seitens der Administration Pläne, das Sprachpaket zu erweitern? Ich speziell hätte nämlich an arabisch Interesse, würde bei der Umsetzung auch unterstützen.

Bis dann, Gruß
Beitrag10.08.2010 um 07:35 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß sind nur die sprachen für die extras - mehr nicht

alles andere wie inhalt kannst du auch in arabisch haben

sollte utf-8 bzw iso-8859-1 sein
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.08.2010 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Man kann es ja auch mit Google Translator versuchen.

Diesen Translator gibt es als Homepage-tool zum einbinden und dort gibt es auch arabisch.

Zwar ist die Rechtsschreibung bei manchen Wörten nich korrekt aber man kann es dann auf arabisch lesen.

mfg
Georg G.
www.igstudios.de
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag11.08.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Servus zusammen,

danke für die Antworten. Meine Frage hatte sich eigentlich primär auf die Extras bezogen. Wie es aussieht muss ich dann ohne die Extras auskommen.

Jetzt habe ich aber eine weitere Frage. Gibt es einen Befehl mit der ich die Navigation nach rechts und die die Boxen nach links versetzen kann? Also die Navigation mit den Boxen tauschen. Denn richtigerweise müsste die Navigation rechts sein, da ja arabisch auch von rechts nach links geschrieben wird.

Vielen Dank für die Antworten, Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de