Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel: "Extras" Galerie

Hallo
Habe mir heute in Extras die Galerie hinzugefügt und auch ein Bild hochgeladen.Nur leider wird das Bild nur ganz klein angezeigt und nicht in der größe wie ich es hochgeladen habe.
Ist das normal so?
Oder was kann ich machen?

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe,Claudia
Beitrag10.08.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Fangen wir mal mit den bekanntesten "Fehler" an... kann es sein, dass du den Haken bei "Bild verkleinern" nicht raus genommen hast? Wenn du ein Bild hochlädst, dann gibt es unten halt die Option, ob die Bilder kleiner gemacht werden sollen oder nicht. Am besten diesen Haken entfernen, damit das Bild 1zu1 von der Größe bleibt.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag10.08.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Fangen wir mal mit den bekanntesten "Fehler" an... kann es sein, dass du den Haken bei "Bild verkleinern" nicht raus genommen hast? Wenn du ein Bild hochlädst, dann gibt es unten halt die Option, ob die Bilder kleiner gemacht werden sollen oder nicht. Am besten diesen Haken entfernen, damit das Bild 1zu1 von der Größe bleibt.


Der haken ist raus und habe nochmal alles gespeichert jetzt klappts.
Danke Claudia
Beitrag10.08.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung und danke an blutsegelbukaniere für die Hilfe. Wink

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de