Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2006 um 21:58 (UTC)    
Titel: [erledigt] Problem Hompage-Hintergrund

Hallo erstmal!
Bin ganz neu in diesen Sachen.. ich hoffe ihr versteht mich wenn ich euch mein Problem erkläre..
Ich habe meine Homepage vor ca. 3 Wochen eingerichtet. Leider habe ich etwas zu voreilig einen Hintergrund ausgewählt, den ich jetzte gerne änderen würde. Aber aus irgendeinem Grund geht das nicht. Immer wenn ich z. B. Ice blue auswähle und anschl. auf editieren gehe, kommt wieder der alte Hintergrund, aber das die Änderung gespeichert wurde. Kann es sein, dass ich den Hintergrund nicht mehr ändern kann??
Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe.
Freya
Beitrag06.11.2006 um 23:27 (UTC)    
Titel:

Das ist dann ein fehler in der anzeige von deinem browser,
weil die temp dateien nicht aktualisiert werden.
Du hast ein anderes design, und es wird auch
komplett richtig dargestellt!


Befolge mal die anweisungen von diesem link hier,
den ich geschrieben habe
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967
und lösche deine cookies und die temp. dateien!!

-> Danach rufe dann deine seite nochmal auf,
dann wirst du sehen das alles richtig ist Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de