Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2010 um 08:30 (UTC)    
Titel: wie findet ihr meine seite

würde mich über anregungen freuen
LG
www.fotobeyza.de
Beitrag13.08.2010 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Und eine erneute Bewertung

Was mir nicht gefällt:


- ein Hintergrund zu finden!!!
- Der erste eindruck ist als ob es ein 10 jähriges Kind die HP gemacht hätte
- Diese Herzanimation im Header sieht keines falls gut aus
- In der rechten Box, der Player geht jedes mal von neu an, wenn man auf eine andere Seite geht
- Der Seitenhintergrund ist zu grell
- Die Schrift im Menu ist teilweise hinter der Seite
- Die rechten Boxen sind nicht gut eingeordnet
- kein Impressum!


Was mir gefällt:

- Die große Kamera auf dem Bild
- Die Bilder sind professionell gemacht Wink


FAZIT:

Für Designer ein Autsch, aber für Bräute ein Muss

Note Design: 6
Note Bilder: 2+


mfg
Georg G.
www.igstudios.de
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag13.08.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel:

danke für deine echrliche meinung
denke mal , das ich das jemanden machen lasse der Ahnung hat
Beitrag13.08.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Ja, ich sehe das genauso, abgesehen vom Design wäre ein bisschen Textlayout auch nicht schlecht. Am besten ein wenig HTML lernen (z.B. hier: http://www.webdesign-city.de/html_grundlagen.html)... Wink

LG
Tom
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 13.08.2010, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten.

Zum Design:
Ich empfehle dir auch wie meine Vorposter schon schrieben eine komplete Erneuerung. Der Hintergrund beim Text ist viel zu grell. Auch wie schon erwähnt wurde: Die Herzen oben sind nicht gerade sehr professionell. Auf alle Fälle: Eine Grunderneuerung ist unumgänglich, wenn deine Seite ein Erfolg sein wird...
Auch wird beim IE8 noch immer Scrollbalken im Design angezeigt. Die werden aber eh wegkommen, wenn du eine Grunderneuerung machst. Im Moment sieht deine Seite einfach irgendwie zusammengewürfelt aus... Rolling Eyes

Zum Inhalt:
Wie auch schon erwähnt wurde: Die Bilder sind echt proffesionell. Sehen gut aus. Auch hast du genügend Bilder auf der Seite. Da ist der Eindruck sehr gut.
Doch was mir nicht so gefällt ist die Anordnung des Inhaltest. Mal Türkisch (?) und dann mal wieder ein Teil Deutsch wenn ich mich nicht irre. Ich würde an deiner Stelle die Navigation besser unterteilen. Erst vielleicht die Deutsch geschriebenen Seiten und dann die Türkischgeschriebenen Seiten. So kennt man sich dann auch leichter aus. So vom Text her ist aber genügend geboten. Da kann ich nicht mäckern.
Wie g-stylestudios schon schrieb: Ein Impressum ist sehr wichtig. Unbedingt noch onlineschalten.

Alles wiederhole ich jetzt nicht. Meine Vorposter haben viele Vorschläge geschrieben, die ich nur unterstreichen kann.

Zur Punktevergabe:
Design lass ich mal vorweg: Grunderneuerung unumgänglich!
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 7 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 9,5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 2,5 Punkte.
FAZIT: Von 30 möglichen Punkten bekommst du somit von mir 19 Punkte (Schulnote 3).

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de