Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel: Username ist nicht vorhanden

Hallihallöchen,
ich habe folgendes Problem:

Ich komme bei meinem eigentlichen Account nicht mehr rein.
Bin mir zwar ziemlich sicher das PW zu wissen... aber mir wird immer wieder erklärt, dass es oder der Name falsch ist.
Bin also auf Kennwort vergessen.. Habe ein Neues angefordert dann wurde mir wiederum erklärt, dass die E-mailaddy nicht vergeben ist.
Die E-mailaddy auf die ich komischerweise aber Mails bekommen - neuer GB Eintrag und so Zeug.
Sicherheitshalber hab ich dann noch ne andre E-mailadresse versucht. - Ich sollte ein neues zugeschickt bekommen... Ist aber nichts angekommen.. Nach einem 2. Versuch hab ich die Meldung bekommen "Kennwort neu anfordern

Fehler Fehler:
- du darfst nicht 2x ein neues Kennwort anfordern, melde dich bitte beim Webmaster!"
Habs dann aufgegeben und mir gedacht, wenn meine eigentliche E-mailaddy (die an die ich die Mails bekomme) nicht vergeben ist kann ich darauf bestimmt auch ne neue laufen lassen. Wie man sieht hats geklappt..
Hab dann wiederum auf Kennwort vergessen geklickt um ein Neues anzufordern...
Jetzt habe ich auf eine E-mailaddy 2 Homepages laufen und des Ding erklärt mir immernoch
"Kennwort neu anfordern

Fehler Fehler:
- der Username ist nicht vorhanden!"

Was soll das?
Beitrag15.08.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das hatte ich auch mal, und dachte was das soll.

weißt du was es war? in meinen Kennwort war ein Fehler in der groß und klein
schreibung.

Wenn nicht kannst du ja im Support mal nachfragen.



MFG
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag16.08.2010 um 09:54 (UTC)    
Titel:

daran liegts nicht.
Beitrag16.08.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Moin,
wenn es an den Faktoren nicht liegt solltest du dich an den Support wenden:
hilfe@homepage-baukasten.de

Möglicherweise spinnt auch gerade nur der entsprechende Server uhnd das Problem erübrigt sich im laufe des Tages.

MfG Demon
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 11.12.2013, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2010 um 20:29 (UTC)    
Titel:

geht wieder =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de