Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel: Meine Neue seite ist da!

Meine Seit ist was für kinder und jugendliche aber auch was für welche über 18 sind meine seite heisst:www.playboyblum1.de.tl

[b]LGplayboyblum1


Zuletzt bearbeitet von playboyblum1 am 15.08.2010, 20:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.08.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Wenn du einen genaueren Titel wählen würdest, würden bestimmt mehr Leute deine Seite bewerte. Rechtsschreibung wäre auch gut..
Beitrag15.08.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Schlechte Seite, aus meiner Sicht.

Das Intro ist unnötig und schon auf dem ersten Blick sieht man die Rechtschreibfehler, mehr als unnötig!

Wenn man auf diene Seite kommt, so sieht man den Hintergrund sofort entgegenspringen, es passt einfach nicht zur Seite und diese dauerhafte Wiederholungen stören sehr.

Was sollen wir großartig bewerten? Extras, die man mit 2-3 Klicks benutzen kann? Das einzigste was eigen ist wäre wohl die Startseite mit deinem kurzem Text, der ebenfalls recht viele Fehler aufweist.. Sehr verbesserungswürdig. :/
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.08.2010 um 00:50 (UTC)    
Titel:

hallo , da gibt es wirklich nichts zu bewerten ...eine bewertung lohnt sich erst dann wenn auch was vorzeigbares erstellt wurde
______________
MfG Grit

Beitrag16.08.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
hallo , da gibt es wirklich nichts zu bewerten ...eine bewertung lohnt sich erst dann wenn auch was vorzeigbares erstellt wurde


Da kann ich dir nur zustimmen...
Normalerweise erstellt man einen Promotionsthreat, wenn man meint, dass die Seite fürs erste Akzeptabel sei....

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.08.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Hm Hm Hm :/

Ehrlich? Gar nicht gut.

- Intro: Deine Deutschlehrerin würde sicherlich Tod umfallen oder zumindestens einen anfall bekommen, wenn Sie das sehen würde.

- Design: Erinnert an einen Kunterbunten Tante Emma Laden ;P Schrift in der Navigation nicht lesbar, über der Uhr steht "Über diese Page", "Navigation", "Über diese Page" und "Neu" sind vergrößert, "Home" nicht... Ich könnte ewig so weiter machen.

- Content (Textfeld): Hell-lilane Schrift sieht man nicht soo gut. Auf der Startseite 3 verschiedene Farben.. Das wirkt zusammengewürfelt. Ansonsten auch sehr bunt.

- Extra Forum: HILFE, blau und rosa - erstmal sieht man das Rosa kaum und ausserdem krieg ich grad Augenkrebs.. Das Orange als Hovereffekt ist ganz furchtbar Surprised Nicht persönlich nehmen.

- Extra Galerie: Nur Häschen sind doch langweilig..Bring da doch Bilder mit Sprüchen oder lustige tierbilder rein.

- "Tiere" : Zitat: "Ich fraue mich schon auf die Tiere" <-- Bitte Rechtschreibung überprüfen. Rot gilt als Warnfarbe im Internet.. Würde ich ändern.

Der Rest sind unveränderte Extras.. Die kann ich ja nicht bewerten Wink

Arrow FAZIT:

Negatives:
Kunterbuntes Gewusel..
Schlechte Rechtschreibung...
Fast nur Extras...


Positives:
- In die Seite wurde aufjedenfall schonmal Arbeit reingesteckt... Der Rest wird schon noch.


Note: 4+


Lass Dich von mir nicht entmutigen, das wird schon noch! Wink

Mfg
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag17.08.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Genau, Übung macht den Meister Wink
Also einfach mal ein bisschen basteln, über die Suchfunktion
findest Du viel Hilfe,den Text über ein Rechtschreibprogramm laufen lassen,
und dann wenn Du fertig bist, hier in diesem Thread noch
mal schreiben.
______________
Beitrag17.08.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Und ist meine HP besser geworden?
Beitrag27.08.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

antwortet ihr?Ist sie besser ja oder nein?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de