Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2010 um 07:57 (UTC)    
Titel: Registrierung erstellen

hey könnt ihr mir bitttte helfen ich suche schon seit 1 woche ununterbrochen und habe kein ergebnis gefunden vieleicht könnt ihr mir halfen?

also ich möchte auf meiner seite ein login haben und zwar so
wen man meine seite anklickt soll man sich zuerst registriern man kann garnichts bei mir anklcken
aber erst wen amn sich bei mir registriert hat wie kann man sowas machen oder kann man sowas nicht machen?
ich bittttttte eine klare und schnelle antwort!!!!
ich daanke im vorraus!!!!!


Zuletzt bearbeitet von megagamesload am 16.08.2010, 10:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.08.2010 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Moin,
erstmal ein Tipp am Rande, Satzzeichen machen deine Frage übersichtlicher und erleichtert auch das beantworten.

Ich verstehe jetzt aus deiner Frage dass du einen Login mit Registrierung erstellen willst.

Das geht hier im HpBk nicht, denn dafür benötigst du php und wenn das gnaze auch sicherer sein soll zusätzlich Mysql.

Um dass ganze dann um zu setzen, benötigst du einen Webspace der beides unterstützt.

MfG Demon
Beitrag16.08.2010 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Sorry ,das ich mich hier einmische, aber wie machen die das ?

http://extreme-resistance.de.tl/

oben rechts---login
Beitrag16.08.2010 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Hi,
dazu musst Du wie folgt vorgehen:

- Einloggen
- Auf "Design einstellen" klicken
- Auf "Iceblue Design" klicken
- Schließlich müsste dann Deine Uhr erscheinen, darüber sind Tabs wo Du weitere Funktionen benutzen kannst. Hier müsstest Du dann einfach Login auswählen. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag16.08.2010 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Gut zu wissen, Danke
Beitrag16.08.2010 um 09:17 (UTC)    
Titel:

versuchsreihe hat Folgendes geschrieben:
Gut zu wissen, Danke


Kein Problem, danke für Deine Rückmeldung. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag16.08.2010 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Sorry Müpfe,

der Tread wurde von @ megagamesload erstellt. Daher mache ich den Thread wieder auf!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag18.08.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Auf http://www.onlyfree.de/kostenloser_memberbereich.php kann man ein Login mit sicherer Registrierung erstellen. Denn wie man sieht, bietet diese Seite kostenlose Extras an und hat php.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de