Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Also hier nun einen Bezug zu "verboten guten Produkten" herzustellen führt sich nun wirklich ad absurdum.

Statt Aufkärung dann nun auch " über den Inhalt wird hier nicht weiter diskutiert .. sonst ist hier gleich wieder zu " muß dann schon hoch befremden.

Solange nicht über zureichend juristisches Fachwissen verfügt wird, würde ich mich in rechtlichen Bewertungen zurückhalten.

Allein der bloße Hinweis - hier gibt es verbotenes, ergo eben - illegales -, also entgegen rechtlichen Vorschriften untersagtes, reicht zu juristischer Thematisierung !!

Bitte vor voreiligen Mitteilungen hier rechtlich fundiert prüfen.


Gruß
Beitrag25.08.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

unglaublich, wegen so ein firlefanz hier so ein aufstand zu machen. der nacktscanner für das handy ist nicht verboten, sie benutzen das wort "verboten" um einige dödels zu animieren, diese funaplikation fürs handy zu kaufen. es funktioniert nämlich nicht.

nacktscanner sind nämlich wirklich verboten und das bezieht sich auf das scannen von personen beim einchecken von flugreisen oder ähnliches. möglicher weise wird das aber doch irgendwann genehmigt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.08.2010, 16:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.08.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Finde ich auch übertrieben. Dieser "Nacktscanner" kann ja gar ned richtig funktionieren, wie soll denn das Programm wissen, wies unter dem BH von ner Frau aussieht, aber nicht mehr dazu. Wäre die Werbung wirklich "verboten", hätte man es schon längst erfasst und die Werbung auch wirklich verboten und ich denke, WebMe passt da schon auf, dass sich alles im rechtlichem Rahmen befindet. Und wenns dich doch soo stört, wechsle den Anbieter, doch einen viel besseren als HBPK wirst du kaum finden, ich hab schon einige ausprobiert, doch die können nicht viel bieten.
Beitrag25.08.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

1. Ich kenne diesen Werbebanner und er ist in der Tat nur ein Fun Gimmick fürs Handy. Diese Werbung wird übrigens auch bei privaten Sendern nachmittags ausgestrahlt. Kann also NICHT illegal sein!

2. Hmmm so ein Nacktscanner wäre eigentlich genau das richtige für mich! Würde mich an den Münchner Stachus setzen, gemütlich ein Eis schlabbern und die Mädels checken. Schade das das nicht funktioniert.


3. @ klickdiemouse, komm bitte wieder runter. In einem Freibad siehst du mehr!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag25.08.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Mich persöhnlich stören Werbeinhalte eigentlich nicht, weil ich es mir schon gar nicht ansehe. Bei vielen Inhalten habe ich ohnehin eine abweisende Haltung, was aber wohl mit meinem Alter und Lebenseinstellung, sowie Kapitalismuskritik zu tun hat.

Der HPBK ist gut, Grund warum ich herkam. Ich habe noch "besseren" (meint die Anzeigegröße der Seite) Webspace an anderer Stelle, bräuchte aber zur Bearbeitung Hilfe. Trotz einiger Probleme komme ich hier weitgehend klar.

Da ich nun wirklich - zureichend - weiß wie in der Justiz agiert wird, wie es viele Anwälte mit der Berufsausübung halten, nähmlich zum Rechtsmißbrauch, habe ich keine Lust selbst eine Abmahnung zu bekommen, meine Besucher nicht.

Da reichen - kleinste - Gründe, auch wenn die Herren oft nicht damit durchkommen, gibt es doch eine Menge Ärger/Kosten.


Ich wäre ja selbst noch nicht mal darüber gestolpert, aber die heutige Mail von anderen, die auch - allein deshalb - nicht auf meine Seite verlinken, aus Angst vor Abmahnanwälten, auf Urteil des Landgericht Hamburg verweisend,
waren Grund dies hier anzusprechen.

Ich bin zudem der Meinung man solle nichts herausfordern.

Gerade da viele Kinder und Jugendliche hier Seiten betreiben, könnte man vielleicht einfach die Werbeinhalte besehen.

Ein Kind/Jugendlicher hatte sich hier schon wegen der anzüglichen "Mädels" beschwert, weil Eltern seiner Seitenbesucher sich entrüsteten.

So kann man doch sicher einfach die Werbung etwas anpassen, was ja nicht weniger Banner oder Werbung bedeutete.

Gruß
Beitrag25.08.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

gerade im zeitalter der computer, darf man nicht so überzogen reagieren. wenn es danach geht, darf man sich nicht mal eine emailadresse anlegen. ich bekomme täglich irgendwelche angebote von "frauen" die mir so einige sachen versprechen und die sind absolut nicht jugendfrei. sind natürlich alles spammails, aber verhindern kann man es nicht.

wie gesagt, wenn man das internet benutzt, dann muss man damit rechnen.

auch sollten diese eltern, die sich entrüsten, dafür sorgen, das der fernseher nachts nicht zur verfügung steht. wir wissen ja alle, was da so an werbung zu sehen ist.

sollte es dir wirklich alles so am herzen liegen, dass du deshalb nicht verlinkt wirst, dann bleibt dir nur der schritt der werbefreiheit kaufen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.08.2010, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2010 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Ich hab das auch für 7 Tage deaktiviert, aber als ich eben auf meiner HP war, ist trotzdem was gekommen.
Beitrag30.08.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel:

cindysimsdownloads hat Folgendes geschrieben:
Ich hab das auch für 7 Tage deaktiviert, aber als ich eben auf meiner HP war, ist trotzdem was gekommen.


Hallo!
Also ich war jetzt mal kurz auf deiner Seite, hab auch ein wenig herumgeklickt - kein Popup! Mir ist nichts entgegengesprungen.
Den Werbebanner sieht man - ist aber ja auch normal!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.08.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

...


Zuletzt bearbeitet von hpservices am 30.08.2013, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/ad_settings.php

Du kannst den Layer immer wieder für 7 Tage deaktivieren Rolling Eyes
Dann bleibt in dieser Zeit nur der Banner.

Zitat:
Und warum können wir nicht einfach den ganzen mist weg tun und die links wieder einsetzen?

Wahrscheinlich, weil die kostenlosen Seiten dann nichts einbringen, sonderneffektiv nur noch Kosten verursachen und somit auch keine Kosten gedeckt werden können.

Textlinks wird es wohl weniger wieder geben. Welche Werbung angezeigt wird ist übrigens auch kein Diskussionsthema mehr.
______________
Beitrag31.08.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:

2. Hmmm so ein Nacktscanner wäre eigentlich genau das richtige für mich! Würde mich an den Münchner Stachus setzen, gemütlich ein Eis schlabbern und die Mädels checken. Schade das das nicht funktioniert.



Zu früh gefreut. Mr. Green
Es gab mal einen Test bei der Pro7 Sendung: Galileo
Da wurde der Nacktscanner für das Handy getestet.
Also erst lief die Frau vorbei, im Nacktscanner wurde sie dann ja angezeigt.
Dann lief sie nackt vorbei (toll, was man alles als [damals 11 oder 12 Jähriger] sieht, und die nackte Frau sah ganz anders aus, als wie im Nacktscanner. Im Nacktscanner ist einfach ne Aufnahme von irgendwem.


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 31.08.2010, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
cindysimsdownloads hat Folgendes geschrieben:
Ich hab das auch für 7 Tage deaktiviert, aber als ich eben auf meiner HP war, ist trotzdem was gekommen.


Hallo!
Also ich war jetzt mal kurz auf deiner Seite, hab auch ein wenig herumgeklickt - kein Popup! Mir ist nichts entgegengesprungen.
Den Werbebanner sieht man - ist aber ja auch normal!

Lg, Osterholzer


Hmm mir springt immer noch öfters mal was entgegen, nicht jedes Mal aber es kommt noch vor.
Beitrag01.09.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hey, nun kann man auch die Werbung direkt im Menü deaktivieren. Einfach auf den "Werbung deaktivieren" - Button klicken Smile
Beitrag02.09.2010 um 08:12 (UTC)    
Titel: Leider wieder nur

für DE-Benutzer. Wir in AT gehen immer leer aus. Diese Layerwerbung ist echt nervtötend, die Bannerwerbung war die beste, Popunder und Layer sind einfach nur rüpelhaft. Sicher geht es um Einnahmen, aber dann soll die Webseite auch benutzbar bleiben, und den Besucher nicht bei jedem xten Klick etwas entgegenspringen. Der Counter zählt auch nicht richtig, hatte schon über 5000 Besucher auf meiner anderen Seite. Es wär gut, wenn die Layer nur einmal pro Besucher kommen würden, das ließe sich doch in Koppelung mit Counter, Hits und Visits hinkriegen.
______________
Michael Stolz
Beitrag02.09.2010 um 08:30 (UTC)    
Titel:

keine Wiederholungen bitte und wie gesagt AT-User sollten ganz verschont sein, oder das Problem mit dem Support klären.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de