Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel: Sicherheits Code deaktivieren?!

Hi,
auf meiner HP gibt es ein Problem, wenn jemand eine antwort in einem Thread schreiben will dann muss er ein Spam Code oder auch Sicherheits Code eingeben (dieser mist mit X0X0X0X0X wo buchstabe und zahl verschleiert sind) , wenn man den richtig eingibt (wurde alles getestet groß und kleinschreibung rückwerts und normal) sagt der das man ein falschen code eingegeben hat, das hat viele user meiner HP geärgert und dadurch haben viele keine lust mehr was zu schreiben, wie DEAKTIVIERE ich diesen Sicherheitscode, unter Foren Editieren hab ich nichts gefunden.
Beitrag19.08.2010 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Diesen code kannst du nicht deaktivieren!

Es schützt HpBk vor Spam, du kannst aber ein
externes Forum in deine Hp einbinden wo man
diese Funktion abschalten kann.

Ein externes Forum kannst du z.B durch ein
Inframe einbinden
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de