Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2010 um 22:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] Design Red komplett freistellen ???

Hallo zusammen, möchte gerne das Design Red komplett freistellen.
Dafür fehlen mir aber noch ein paar Klassen, könnt ihr mir sagen wie die heissen und wie ich die entfernen kann.

So sieht es bis jetzt aus und es lässt sich hoffentlich auch erkennen was mir noch fehlt bzw noch nicht entfern wurde.


Das enzige was später hinzugefügt werden soll ist der Header.

Danke für eure Mithilfe


Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 19.08.2010, 21:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.08.2010 um 22:33 (UTC)    
Titel:

ich weis nicht ob du das hier schon gefunden hast

td.Hier die Klasse { visibility:hidden;}
kannst du die einzelen elemente unsichtbar machen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101592
hier die übersicht über die Elemente[/code]
Beitrag18.08.2010 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Jap,habsch gefunden.

Mit den Klassen lässt sich das genau soweit freistellen wie es auf den Bildern dargestellt.

Danke für deine Antwort.
Beitrag18.08.2010 um 23:23 (UTC)    
Titel:

Code:
td.content_over{ visibility:hidden; }
td.rb_footer { visibility:hidden; }
td.edit_bottom_bg { visibility:hidden; }


die drei hast entweder vergessen oder sie funktionieren nicht so wie sie sollten

wie man den rest wegbekommt weis ich jetzt auch nicht


Zuletzt bearbeitet von hobby-kg am 19.08.2010, 00:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.08.2010 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Moin

Super Danke!
In den drei von dir geposteten Klassen, hatte ich Schreibfehler.

Ein bisschen fehlt noch, jemand ne Idee ?


Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 19.08.2010, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Edit:

Es könnten

nav_mini

rb_bottom
cont_bottom sein.

Die erste wäre demnach links unter der Navi
Die zweite rechts unter den Boxen
Die dritte das Ende vom Content

Gruß
ComicBase


Zuletzt bearbeitet von comicbase am 19.08.2010, 18:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag19.08.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Code:
td.cont_bottom { visibility:hidden; }


das ist das unten mitte


Zuletzt bearbeitet von hobby-kg am 19.08.2010, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Super, das waren die noch gesuchten Klassen

Danke euch !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de