Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2010 um 08:51 (UTC)    
Titel: Counter plötzlich verschwunden

hallo aus neuendorf,
seit heute morgen sind alle meine Counter von ( andy-hoppe.com ) die ich im Quellcode eingefügt hatte verschwunden. Auch im Quellcode tauchen die Daten dafür nicht mehr auf. Würde gerne meine Counter wiederhaben. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Volker
Beitrag19.08.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel: Design

Hi,
das könnte daran liegen das du im Design-Code etwas falsch gemacht hast und die Felder "Text über dem Design" und "Text unter dem Design" nicht mit dem CSS-Code übereinstimmen. Oder das der Counter nicht mehr im Index erwähnt wird.

Lg
Gfx-Sky
______________
Gfx-Sky.de.tl bietet eine große Auswahl an Gfx, Grafiken und Designs für jeden. Außerdem gibt es einen Bestellservice.
Ein Besuch lohnt sich.

Beitrag19.08.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich habe gerade deinen Quellcode überprüft, der Counter ist noch da wo er sein soll.
Lediglich ist das Script vom Andy Hoppe derzeit am "spinnen".

Ggf. sollte sich das Problem nicht erübrigen, solltest du dich mit ihm in Verbindung setzen.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de