Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel: Schwierigkeiten mit Kontakt und Toplisten Formular

Hallo,
ich bin dabei mein Design umzubauen und nun habe ihc ein Problem. IM Kontaktfeld und bei der eigenen Topliste ist die Schrift schwarz. Auf sch dkl blauen Hintergrund nicht zu erkennen. Wie kann ich die Schrift ins hellgraue bringen?
LG
Beitrag19.08.2010 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Design einstellen -> Standardfarbe

Einfach halt deine Farbe nehmen, die du bei deinen Extras willst. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.08.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Hallo und danke für deine Antwort.
Hm, ich habe das redstyle. Unter Design Einstellungen kann ich nur Haeder und Hintergrundbild wählen.
Bitte sag mir doch wo genau ich die Einstellung ändern kann. Sämtliche Extras sind davon betroffen.
LG
Beitrag20.08.2010 um 06:31 (UTC)    
Titel:

Ich finds immer noch nicht. Die Standartfarbe hab ich ja abgeändert aber die Extras machen da irgendwie nicht mit.
Beitrag20.08.2010 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,
um die Farbe von dem Texten zu ändern,
musst du folgenden Code hier einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td,a,a:hover{
color: #FFFFFF;}
-->
</style>
Beim blauen kannst du Schriftfarbe auswählen.
Dazu gibst du hier einfach den Farbcode für eine Farbe ein.
Farbcodes kannst du dann zum Beispiel hier in einer großen Liste finden:
Farbcode Tabelle

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 20.08.2010, 17:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Danke, hat fast geklappt, jetzt ist nur die Schrift unter den Avataren schwarz. Z.B. im Gästebuch.
Very Happy
LG
Beitrag20.08.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich habe den Code oben nochmal editiert...
Somit sollte es nun funktionieren.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.08.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Danke dir, nun klappt es Very Happy Very Happy
LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de