Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel: DJ Be Unwell : Eröffnung der Künstlerhomepage Have Fun !

[b]Hallo da drausen,

Hiermit möchte ich Euch meine offizielle neue Homepage vorstellen !

Hier Könnt ihr Meine Lieder höhren, die ich selbst Mische und Komponiere und euch somit selbst ein Bild meiner Fähigkeiten machen.
Desweiteren ist euch die Möglichkeit gegeben, Euch in einem Gästebuch zu verehwigen und in einem von mir bereitgestellten Forum
Kritik zu üben.
Ich möchte euch bitten ehrliche Antworten zu verfassen, denn es bringt mir nichts das ihr eventuell aus Mittleid
einfach schreibt das die Lieder gut sind, sie es aber gar nicht sind.

So habe ich keinen Anhaltspunkt ob meine Arbeit gut oder schlecht war.
Und wer möchte das schon,wenn man manchmal tagelang am Rechner sitzt und die Lieder verfasst.
Ansonsten hoffe ich das euch die Seite gut gefällt.
Wie gesagt für Verbesserungsvorschläge und Kritiken bin ich immer offen.

Dann schonmal im vorraus vielen Dank an meine Fans für die unterstützung und Klicks auf Youtube die mir immerhin schon fast
seit 2 Monaten wo meine Lieder online stehen 1500 Klicks eingebracht haben

Ihr seit die größten.


Euer DJ Be Unwell Smile Cool
Beitrag21.08.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

hi,

Das Design könnte natürlich zum passendem
CSSDesign werden. Lasse dir eins erstellen,
versuche es selber Wink oder lasse dir eins
erstellen.

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag21.08.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten...

Zum Design:
Ein paar Kleinigkeiten hast du ja schon verändert. Header ist gut gelungen. Auch das Hintergrundbild wäre gut, doch leider sieht man das Hintergrundbild nicht oder nur sehr wenig davon. Du müsstest die Leisten unter der Navi und unter den Rechten Boxen noch wegcoden. Dann würde man auch mehr vom Hintergrundbild sehen. Mehr Veränderungen am Standartdesign wären nicht schlecht... Auf alle Fäll: Auf dem richtigen Weg bist du schon mal.
Natürlich - wie nur-kostenloses schon schrieb: CSS-Design schauen super aus - "normal" veränderte Designs gefallen mir aber auch sehr gut! ^^ Mr. Green

Zum Inhalt:
Du hast viele Musikvideos auf deiner Seite. Gefällt mir im Prenzip schon mal sehr gut. Doch es fehlt mir einfach Text also Inhalt selber... Rolling Eyes Du könntest zum Beispiel Erklärungen zum Text machen. Du könntest schreiben, was du mit deinen Songs ausdrücken willst, was du da ge`dj`d (komischen Wort Mr. Green Mr. Green Mr. Green) hast. Vom Text her musst oder solltest du dir vielleicht noch mehr einfallen lassen.
Mehr Bilder (vielleicht auch von deinen Partys ect.) wären natürlich auch nicht schlecht!
Das Verhältnis von Extras und Inhalt passt zudem auch noch nicht... Rolling Eyes Rolling Eyes

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 3 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 7 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 2 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 2,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit also 14,5 Punkte (Schulnote 5)

Lass dich bitte von meiner harten Bewertung nicht verunsichern. Mach auf alle Fälle bitte weiter. Du bist auf dem richtigen Weg!
Wink

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 21.08.2010, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2010 um 22:49 (UTC)    
Titel: Danke für Die Tips und Die Bewertung Osterholzer

Leider lässt sich das alles so leicht sagen wenn man C++ oder CSS kentnisse hat.

da ich aber von beidem relativ wenig ahnung habe wird das mit der umsetzung deiner ratschläge bis auf die sache mit dem text recht schwierig werden.

Aber trotzdem Danke
Beitrag21.08.2010 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Was willst du hier mit C++? Das können hier wohl nur seeehr wenige, braucht man um eine Seite darzustellen auch gar nicht. Dafür ist nur CSS notwendig.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag22.08.2010 um 00:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.08.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel: Antwort zu Gringo von DJ Be Unwell

Vielen Dank Gringo aber ich finde meine seite sehr ok so wie sie ist
da ich wirklich alles selber erstellt habe und es viel Arbeit war bin ich extrem Stolz auf mich.

Aber ich bin dir überaus dankbar für den guten tip.
Und falls du Kritik hast nehme ich diese auch gerne an.

Die Seite ist auch gerade noch im Anfangsstadion und ich möchte mein Design eigentlich so beibehalten. Denn einfach ist einfach übersichtlicher.
Außerdem habe ich ganz ehrlich fast so gut wie gar keine kenntnisse über CSS. Wenn es mal dazu kommt das ich irgendwann in den himmel der Prominenten aufsteige, wird auch denke ich mal ganz bestimmt eine Professionelle Homepage dabei herausspringen.

Die Inhalte sind wiederum ein anderes Them dem ich mich nochmal widdmen werde. Da ich ja auch vorhabe diese Seite auch auf english verfügbar zu machen.

Ansonsten ganz liebe Grüße DJ Be Unwell

Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de