Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel: Umfrage oder Login - Box CSS-Code

Auf meiner Homepage (ist noch nix drauf ich weiss) hab ich rechts in der Sidebar bisher codes für n spiel, bild und uhr gefunden. jetzt möcht ich da noch den login UND das umfragen extra hintun. eins von beidem krieg ich mit der "extra-box" hin. das andere muss ich coden. kann mir irgendwer n code für eines der beiden geben, damit ich das in ne normale box einfügen kann und das andere dann in die extra box. vielen dank für jede hilfe

mfg jan

ps: design ist iceblue


Zuletzt bearbeitet von ger-multigaming-clan am 21.08.2010, 20:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.08.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

wie wärs wenn jemand antwortet?^^
Beitrag21.08.2010 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Moin,
zuerst einmal sind Doppelposts innerhalb von 24 Std. zu unterlassen!
Du hast für deine Forenbeiträge eine Editfunktion zu dem Supporten hier alle in ihrer Freizeit ergo musst du auch etwas Geduld haben.

Zum Login:

Zitat:

<FORM action="/Login.htm" method="POST">
<TABLE><TR><TD>Benutzername:</TD><TD>
<input type="text" name="logindata[name]" value=""></TD></TR>
<TR><TD>Kennwort:</TD><TD><input type="PASSWORD" name="logindata[kennwort]" value=""></TD></TR>
</TABLE>
<input type="hidden" name="mode" value="1">
<input type="hidden" name="checklogin" value="1">
<input type="hidden" name="logindata[checklogin]" value="1">
<input type="submit" value="Login Botton">
</form


An dieser Stelle:
Zitat:
<FORM action="/Login.htm"

musst du den Link des Extras "Versteckte Seiten" angeben.

Hier benennst du den "Login Botton":
Zitat:
<input type="submit" value="Login Botton">



Bei dem "Extra Umfragen" läuft dass ganze etwas umständlicher:

Zitat:

<table align="center" cellpadding="20" cellspacing="0">
<tr>
<td valign="top" width="150">
<form action="" method="post">
<b>Titel/Name der Umfrage </b>
<table align="center" width="150">
<tr>
<td><input type="radio" name="antwort" value="1">Antwort 1</td>
</tr>
<tr>
<td><input type="radio" name="antwort" value="2">Antwort 2</td>
</tr>
<tr>
<td>
<input type="hidden" name="uid" value="1">
<input type="submit" value="Absenden"><br />
(<a href="?uid=1">Ergebnis anzeigen</a>)
</td>
</tr>
</table>
</form>
</td>


Alles was ich Blau markiert habe musst du dann bei jeder Umfrage erneut ändern.
D.h. du musst die "Angaben" aus dem Quelltext der Seite des "Extras Umfragen" auslesen und kopieren.

MfG Demon
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 21.08.2010, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de