Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel: Geburtstage einfügen auf der HP

würde dich gerne anschreiben - aber irgendwie geht es nicht

wer kann mir erklären, wie ich auf der HP immer aktuelle Geburtstage
anzeigen kann, ohne sie mühselig jeden Monat einzugeben?
Beitrag22.08.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also eingeben musst du sie schon irgendwann einmal, da sonst das Script ja gar nicht weiß, wann er was anzeigen soll.

Aus deiner Fragestellung konnte ich auch noch nicht genau interpretieren, was für ein Script du möchtest. Möchtest du eine Art Countdown Script, das runterzählt oder einfach nur ein Script, dass einen gewissen Text zu einem gewissen Datum ausgibt?

Grüße,
Mats
Beitrag23.08.2010 um 06:59 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
also eingeben musst du sie schon irgendwann einmal, da sonst das Script ja gar nicht weiß, wann er was anzeigen soll.

Aus deiner Fragestellung konnte ich auch noch nicht genau interpretieren, was für ein Script du möchtest. Möchtest du eine Art Countdown Script, das runterzählt oder einfach nur ein Script, dass einen gewissen Text zu einem gewissen Datum ausgibt?

Grüße,
Mats


Hallo Mats,

klar, das ich einmalig eingeben muss ist mir schon klar Laughing Laughing
Danke erst einmal für Deine Antwort.
Ich möchte, das am jeweiligen Geburtstag (ist nicht für die Sternenwelt sondern für eine Musiker-HP) der Mitglieder ein Gratulationstext mit einem
kleinen Bild erscheint.

Gruß
Sonja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de