Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel: http://psc-10.de.tl/ sperr antrag

liebes hpbk team
bitte sperrt diese seite : http://psc-10.de.tl/ die in betrugs versuche verwickelt ist. Shocked
bitte einfach mal überprüfen

Mfg.
Me
Beitrag22.08.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich würde optional evt. einen Moderator oder einem Administrator eine PN schreiben oder vielleicht gleich eine Mail an die Support-Adresse schicken.
Am Besten ist es, wenn du Beweise hast. Sprich Screenshots etc.

hilfe@homepage-baukasten.de

Falls diese Seite auch noch den Jugendschutz verletzen sollte kannst du zusätzlich eine Mail an folgende Adresse schicken:

pom-de@webme.com

Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 11.12.2013, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2010 um 12:30 (UTC)    
Titel:

die spammen in spiele und machen sich zusätzlich strafbar durch versuchten betrug an : http://www.paysafecard.com/de/
die könnten soweit ich weiß anzeige erheben ^.^
Beitrag22.08.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, ich würde den direkten Kontakt zu einem Teammitglied suchen, damit die auch schnellst möglich handeln können Wink

Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de