Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel: Sidebar mit unterschiedlichem Inhalt

Hallo! Da die Suche seit nun 4 Tagen einfach nichts ausspucken will, sehe ich mich gezwungen ein neues Thema zu eröffnen.

Ich hätte gerne für meine Homepage, dass links neben dem Content die Zeile auf jeder neuen Seite einen anderen Inhalt hat. Das ist im Prinzip die rechte Box. Kann jetzt bei "Inhalt der ersten rechten Box" alles hineinschreiben. Nur bleibt dann der Inhalt auf jeder Seite gleich. Gibt es einen Code, der mir ermöglicht im Quellcode jeder einzelnen Seite einen anderen Inhalt für die rechte Box einzufügen? Wäre toll, wenn jemand was wüsste!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de