Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel: [erledigt]

das ist der code für das red Deasgn:


<script language="JavaScript">
<!--
var nfo = " +++Kevins+++Test+++Hompage+++ ";
var nfotxt = nfo;
var txt;
var lang = nfo.length;
var maxlang =lang;
if (maxlang >80) maxlang =80;
aktiv = window.setInterval("lauftxt()",150);
function lauftxt(){
txt = nfotxt.substr(0,maxlang - 1);
window.document.title = txt+"_";
nfotxt = nfo.substr(1,lang - 1) + nfo.charAt(0);
nfo = nfotxt;
}
//-->
</script>

Kann den mir einer in IceBlue machen


Zuletzt bearbeitet von cheerleader-kevin am 15.09.2010, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Das funktioniert doch beim Iceblue genauso.. Das ist ein JavaScript-Code, da ist das Design vollkommen egal.
Einfach bei Text über dem Design einfügen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.08.2010 um 13:12 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Das funktioniert doch beim Iceblue genauso.. Das ist ein JavaScript-Code, da ist das Design vollkommen egal.
Einfach bei Text über dem Design einfügen.


Funktonirt aber nicht bei ICEBLUE
Beitrag25.08.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel:

der code funktioniert. ich hab das gerade bei mir getestet. der text wäre dann im karteireiter des explorers als marquee zu sehen. da er bei dir fest steht, muss es an irgendwelchen codes in deinem design liegen. da wird man dir wohl nicht helfen können.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de