Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2010 um 11:00 (UTC)    
Titel: FCK editor lädt nicht

der editor lädt nicht. cookies und cache schon gelöscht. firefox hängt sich beim editor laden immer auf.
i hoffe mir kann einer helfen.
schon mal danke!
Beitrag25.08.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Fehlermeldungen? Besondere Merkmale? Welchen Browser? Wenn du sagst, dass der nicht richtig funktioniert, so könnten viele Fehler die Ursache sein.

Am besten eine detaillierte Angabe oder einen Screenshot.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.08.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Error Loading FCK-Editor
und die tabelle die eigentlich auf der seite ist sieht so aus
<meta content="text/html; charset=utf-8" http-equiv="Content-Type">
<meta content="Word.Document" name="ProgId">
<meta content="Microsoft Word 12" name="Generator">
<meta content="Microsoft Word 12" name="Originator">
<link href="file:///C:\Users\Lappo\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\02\clip_filelist.xml" rel="File-List" />
<link href="file:///C:\Users\Lappo\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1
...
Beitrag25.08.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel:

http://feuerwehr-walow-lexow.de.tl/
hab screen auf der homepage eingefügt
Beitrag25.08.2010 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Versuche einmal Cookies und Cache zu löschen.
Wie das geht steht hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555

Falls das nicht klappen sollte:
Du verwendest Firefox, wie ich sehe.
Schon einen alternativen Browser versucht?
Versuche einmal den Internet Explorer.


Falls alles nichts hilft, hier eine Übergangslösung:
http://homepagehilfe.de.tl/Editor.htm
Sorgfältig durchlesen. Im Prinzip ganz einfach. So kann man dann zumindest weiterhin seine Seiten bearbeiten, bis das Problem mit dem Editor behoben ist.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 25.08.2010, 12:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.08.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Kann der fehler auch meine zu langsame inet verbindung sein. hab ein surfstick aber nur schlechten emfang leider nu edge.
Beitrag26.08.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel:

jepp, kann daran liegen. ich hatte das auch mal. war so eine art zeitüberschreitung, die das ausgelöst hatte.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de