Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel: Suchleiste

Hallo,

kann jemand eine Suchleiste für mich coden? Eine, wo man den Titel eines produkts eingeben kann und dieser durchsucht die Homepage danach. Es wäre auch kein Problem, wenn ich die Produkte erst eingeben muss, damit man sie überhaupt finden kann.

Vielen Dank

MfG
amezNmore
Beitrag26.08.2010 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Hey,
mach doch eine Custom Suche von Google,
da kannst du dann einstellen welche Homepages durchsucht werden sollen, wenn du nur deine einstellst, wird auch nur deine Durchsucht! Wink

Weitere Infos zur Google Custom suche findest du hier:
http://www.google.com/cse/

Liebe Grüße
Beitrag29.08.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Ne, ich find das doof, dann muss ich auch noch Werbung von Google einbinden. Außerdem will ich nicht nur entscheiden, welche Seiten darin vorkommen sollen, sondern auch, welche Schlagwörter, bzw. Objekte aufgeführt werden sollen.
Beitrag29.08.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

so was?
Code:
<html><head><title>Test</title>
</head><body>
<form action="">
<p>Geben Sie einen Suchbegriff ein:
<input type="text" name="SuchNach">
<input type="button" value="suchen" onclick="find(this.form.SuchNach.value, false, false)">
</form>
</body></html>

Durchsucht den Inhalt eines Fensters nach einem Text. Entspricht in der Funktionalität dem Menübefehl "Suchen". Die Suche bezieht sich nur auf die aktuelle Seite.
Erwartet folgende Parameter:
1. Text = Text, nach dem gesucht werden soll.
2. Groß-/Kleinschreibung beachten = true für ja oder false für nein übergeben.
3. Suchrichtung rückwärts = true für ja oder false für nein übergeben.
Die beiden letzten Parameter sind optional.
Im Beispiel steht am Anfang der Datei ein Formular mit einem Eingabefeld zur Eingabe eines Suchbegriffs. Das Formular enthält außerdem einen Button. Bei dessen Anklicken wird der weitere Inhalt der Datei nach dem Begriff durchsucht, den der Anwender in dem Eingabefeld eingegeben hat.

Anzeigebeispiel: So sieht's aus
http://4youdesignaward.de.tl/leer2.htm

MfG
Tom
______________

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
Beitrag29.08.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

hmm, ist zwar schon eher das, was ich suche, aber ich meine so ein Teil, das z.B. in einer rechten Box oder so ist und man da einen Suchbegriff eingeben kann, der zum Beispiel alle meiner Spiele findet.
Beitrag29.08.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de