Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2010 um 08:43 (UTC)    
Titel: My-Award-Site My Award for you

Hi,
meine Homepage ist eine Award site

http://www.my-award-site.de.tl

Besucht mich


LG
Beitrag27.08.2010 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten:

Zum Design:
Das Design gefällt mir echt sehr gut. Da kann ich echt nichts aussetzten. Toll - echt toll... Hast du ja auch schließlich von einen gutem Designer...

Zum Inhalt:
Ich weis, Inhalt auf einer Awardseite ist echt schwer. Aber du brauchst auch ein gutes Konzept, dass du deine Awardseite bekannt machen kannst. Du brauchst irgendwas, was die Besucher bringen, erneut auf die Seite zu schauen und wieder zu voten.
Hier im Baukasten spriesen jeden Tag maßenhaft Awardseiten aus dem Boden. Es werden immer mehr. Doch wirklich nur wenige, schaffen es, dann auch noch einen zweiten Award zu starten - mangel an Besucher und Teilnehmer!

Die Punktevergabe lass ich mal weg. Inhaltlich ist die Seit enoch nicht zu bewerten!

Lg, Osterholzer - DAS Sägwerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.08.2010 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Zum Design:
Schonmal garnicht schlecht, wobei die Kugel an den Rändern etwas verpixelt ist. Und der Header ist mir irgendwie auch zu langweilig. Die Idee ist gut, hätte man aber besser umsetzten können.

Zum Inhalt:
Naja, bei solchen Awardpages ist das immer schwierig. Du brauchst schon irgendwas besonderes bei der Sache, damit du dich von den anderen abhebst. Mit ein bisschen Nachdenken und einem guten Konzept wird das sicher was. Wink
Beitrag27.08.2010 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Ich würde mal sagen, das es langsam genug Awardseiten und Designerseiten gibt. Ich weiß ich hab auch eine Designerpage, aber ich habe vor 1 oder 2 Jahren mal mit www.medientipps.de.tl gestartet, und wollte einfach einen neuen Namen, da gabs noch nicht so viele Designerseiten. Ich weiss nicht, aber wenn blos Awards auf der Seite sind, gehen da dann genug Leute drauf?
Viell. noch was anderes, mal was neues was eine andere Awardseite noch nicht hat. Einfach mal hinsetzen und überlegen!

Aber an sich
Das Design:
Übersichtlich, Simple
Ist an sich nicht schlecht geworden. 7/10

Inhalt:
Wie schon oben erwähnt lass dir was neues einfallen. Es gibt schon so viele Awardseiten, du musst dich von der Masse abheben.
4/10

Insgesamt 11/20 Punkten.

Viell. schafft du es ja noch dir was besonderes einfallen zu lassen, dann klappt das bestimmt mit deiner Homepage Wink

mfg Omba
Beitrag27.08.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel:

im grossen und ganzen ist das design ok. schlicht, aber übersichtlich. allerdings stören kleinigkeiten:



der teil, der oberen navigation sollte weiter nach rechts verschoben werden.

neben der weltkugel ist ein knick im blauen balken.

die weltkugel ist zu gross und die schriftart schlecht gewählt.

über der weltkugel ist links noch "my-award" zu sehen (markiere die stelle mal).

ausserdem solltest du von samnovi den neuen banner nehmen, denn der bei dir drauf ist, enthält einen schreibfehler.

inhaltlich ist natürlich noch nichts vorhanden, kann man also nicht bewerten.

gruss gringo


tip: jetzt aber nicht wieder mit meiner seite vergleichen Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.08.2010, 11:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.08.2010 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das Design ist eigentlich ganz OK

Nur die Struktur deiner Homepage ist nicht
so gut! Kein Willkommenstext, alles wirkt
einfach nur so hingeschrieben!
Das Konzept ist auch nicht so schön.
Eigentlich gibt es auf einer Awardseite
Teilnehmer, Preise, Regeln, Votebanner,
Anmeldung, und Abstimmung!
Du hast nur Abstimmung, Anmeldung und Votebanner!
Ach, und wo wie gerade bei Votebannern sind!...
Der eine geht nicht und der andere ist riesig!!!
Naja es ist ein wenig Inhalt-...

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag27.08.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

@ an alle

Hiho,

Hier ist der neue Hintergrund,
Zitat:
http://img.webme.com/pic/s/samnowi/bg_mys.png



Wird so eingefügt

Zitat:
Code:
body {
background-image: url(hier die url)
hier die anderen codes
}


mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 27.08.2010, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

So ein riesen Vote Banner habe ich noch nie gesehen, ich frage mich wer wohl diesen Banner aus seine Seite stellen würde.
______________
Beitrag27.08.2010 um 21:13 (UTC)    
Titel:

unsinn-tagebuch hat Folgendes geschrieben:
So ein riesen Vote Banner habe ich noch nie gesehen, ich frage mich wer wohl diesen Banner aus seine Seite stellen würde.


Hab ich ihn auch schon gesagt.


mfg

PS: Vieleicht macht er es ja noch
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de