Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel: Homepage leider nicht umsonst

Hallo, ich errichtete mir meine Homepage ohne Zusatzdinge und soll jetzt eine Jahresgebühr zahlen, obwohl ich auf kostenlose Homepage einrichten ging. Wer kann mir sagen, was zu tun ist oder was evtl. falsch lief? Vielen Dank.
Beitrag27.08.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte gib uns doch ein paar mehr Details. Wer sagt du sollst eine Jahresgebühr zahlen, wie hoch ist sie usw. Ohne mehr Informationen kann man dir leider nicht helfen.

LG Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag27.08.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

bitte gib uns doch ein paar mehr Details. Wer sagt du sollst eine Jahresgebühr zahlen, wie hoch ist sie usw. Ohne mehr Informationen kann man dir leider nicht helfen.

LG Steffi


Moin,
ich füge nochmal was hinzu.
Sofern du kein Premuim Paket bestellt hast fallen sowieso keine Gebühren/Kosten an.
Es wäre von Vorteil wenn du uns auch Screenshots zukommen lassen könntest.

Ich denke mal da will dir jemand einen üblen Streich spielen.
Die einzige sonstige Möglichkeit die offen wäre, dass jemand zugriff
zu deinem Account hat und "heimlich" bestellt hat.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de