Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel: [erledigt] CSS Design: Coolmenü und Überschriften

Ich habe 3 Fragen:

1. würde ich gerne beim Coolmenü unter dem Hauptpunk auch einen Link einfügen. Aber immer, wenn ich das versuche, rutscht der Text vom Hauptpunkt (in dem Fall "Home") in den 1. Unterpunkt. edit: Problem auch gelöst.

2. Ich möchte, dass die seitliche Navigation nur auftaucht, wenn man auf einen der Unterpunkte des 2. Hauptmenüs klickt. Wie geht das?

3. Ich will, dass die Seitenüberschriften weg sind. (Also die, die automatisch da stehen und gleich heißen wie der Seitenname eben.) Wie?
edit: Problem Nr. 3 hat sich gelöst, hab den Code in den Tiefen des Forums gefunden.


Also ich will jetzt eigentlich nur noch, dass die Navigation nur auf bestimmten Seiten sichtbar ist. Wie mache ich das?


Zuletzt bearbeitet von cindysimsdownloads am 28.08.2010, 14:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.08.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Moin,
zu 2: Mache aus den "betroffenen Seiten" einfach "Unterseiten".
Arrow Eigene Seiten editieren
Arrow Seite auswählen
Arrow Optionen anzeigen
Arrow Unterseite von "Hauptmenuepunkt"
Arrow Speichern & Fertig

Wenn du die "Navigation" auf bestimmten Seiten ganz ausblenden willst,
ginge dass z.B. so:

Zitat:

<style type="text/css">
#navklasse {
display: none;
}
</style>


Nach dem du die "Klasse" richtig benannt hast, brauchst du diesen kleinen "Code"
nur im Quelltext der entsprechenden Seite einfügen.

Arrow Eigene Seiten editieren
Arrow Seite auswählen
Arrow Im Editor auf "Quelltext" stellen
Arrow Code einfügen
Arrow Speichern & Fertig

MfG Demon
______________


Beitrag28.08.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel:

edit: Danke, hat funktioniert!


Zuletzt bearbeitet von cindysimsdownloads am 28.08.2010, 14:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de