Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel: Hintergrund-Container nicht repeaten

Dafür was anderes.
Wie kann ich meinem Hintergrund-Container sagen, dass er sich nicht wiederholen soll? "no-repeat" funkt hier glaube ich nicht?

Code:
 /* Hintergrund-Container */
    #container {
    width: 1000px;
    margin: auto;
    background-color: #000000;
    background-image: url(http://img.webme.com/pic/p/powermetal4ever/containerbg.png) ;
border: px solid #00000;
    -moz-border-radius-topleft: 0px;
    -moz-border-radius-topright: 0px;
    -moz-border-radius-bottomleft: 0px;
    -moz-border-radius-bottomright: 0px;
    overflow: hidden; }


So sieht mein Code dafür aus, wie muss ich den ändern damit er nicht repeatet?


Edit: Ich habe das Problem vorerst damit gelöst, das ich das Container-Bild stark verlängert habe nach unten, also dass da ungefähr 9000 Pixel schwarz ist. Das ist aber nicht sonderlich elegant, auch wenn es nicht auffällt...
______________
Es gibt nur zwei Arten von Musik:HEAVY und METAL!


Zuletzt bearbeitet von powermetal4ever am 29.08.2010, 16:45, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag30.08.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Versuch es mal mit

Zitat:
background-repeat: none;


Klappt ganz bestimmt! Wink

Mfg Yevgen
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de