Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel: Ich möchte mein Design ändern

Hallo zusammen,

ich möchte mein Design Blue Ice verändern. Das heisst der Hintergrund sollte hell sein und breit. Andere Button möchte ich auch haben. Ich hätte gerne welche, als Wollknäuel. Doch alles das fällt mir sehr schwer. Noch nicht einmal den Hintergrund bekomme ich hin. Doch eins ja und das ist der hinterste Hintergrund. Doch alles andere bleibt blau.

So vielleicht und weit auseinander.
Wie dieses.
http://www.teddys-handarbeiten.de/

Ich habe hier das schon versucht zu kopieren.

"http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121795"

Doch da tut sich nichts, auch nicht wenn ich style am Anfang oder auch hinten dran hänge. Ich kapiere das einfach nicht.

Vielleicht fehlen irgend welche Befehle noch dazwischen oder ich füge das falsch ein.

So fühle ich mich im Moment. Evil or Very Mad Sad Question Embarassed Mad Die ganzen Befehle machen mich echt verwirrt. Das wäre kein Beruf für mich.

LG
Marlies
Beitrag29.08.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

also mir ist auf gefallen das, wenn ich im body {
background-color: #f5f5dc;
margin: 5px;
font-family: tahoma, verdana, arial;
}


den Colorcode ändere, dann verändert sich das hintere Teil. Weiter hinaus komme ich nicht.

lg
Marlies
Beitrag29.08.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

kann ja auch nicht funktionieren, weil du nicht das css design hast, sondern iceblue.

tips zum ändern und auch 3 fertige designs für iceblue, findest du hier. versuch dich mal daran.

http://designcodes.de.tl

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.08.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Hallo Marlies,

kommst Du jetzt klar?

Mit der Seite von Gringo, da funzt das - einfach anfangen und der Reihe
nach abarbeiten. Wink
______________
Beitrag01.09.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bin am lernen, doch ich bleibe auf dieser Seite hängen.

http://designcodes.de.tl/Buttons.htm

Ich bekomme immer diesen orangen Button. Dort bekomme ich keine andere Farbe hin. Ich wollte mal versuchen in
darkmagenta #8B008B.

Auch ein "beim rüberfahren mit dem Mauszeiger ein Wechsel des Buttons anzuzeigen" das geht nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was ich da falsch mache.

LG
Marlies
Beitrag01.09.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

das liegt daran, das du einfach die url der bilder kopiert hast . dann werden die natürlich auch angezeigt.

du möchtest sicher nur mit farben arbeiten, oder?

dann nimm den code von dort. ist eigendlich alles erklärt und wirklich recht einfach:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119412

gruss gringo

tip: mach es in einer txt datei (nicht word), dann hast du besseren überblick.
http://6p-iceblue.de.tl/Code-speichern.htm
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.09.2010 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Guten morgen zusammen,

wie sieht das denn schon mal aus? Ist zwar noch nicht schön, aber bin schon mal zufrieden, das ich das so hin bekomme. Jetzt möchte ich das gerne noch in der Mitte anders haben. Vielleicht auch eine andere Farbe. Muss ich mir aber auch, dann erst mal ansehen wie das aussieht.

http://marlies-handarbeitenshop.de.tl/

LG
Marlies
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de