Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel: hintergrund farbe

wie kann ich den die hintergrundfarbe der verscheidenen unterseiten farblich ändern ? danke im vorraus
Beitrag29.08.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

weiss keiner ???????? wie ich das änder???
Beitrag29.08.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

rc-teambayern hat Folgendes geschrieben:
weiss keiner ???????? wie ich das änder???


doch, ich weiss es.

ich gebe dir mal einen kleinen tip: erkläre etwas ausführlicher dein anliegen und dann kann man eher helfen. wo soll der hintergrundfarbton denn für die unterseiten anders sein? in der navigation oder direkt auf der seite im textfeld?

oder meinst du den hintergrund an sich?

ausserdem sehe ich noch keine unterseiten bei dir.

und noch ein tip: nach einer stunde darfst du nicht erwarten, dass du schon eine antwort erhälst. das sogenannte "pushen", ist erst nach 24 stunden erlaubt.

tip nr.3: hier eine kleine hilfe, damit du weisst wie die sachen heissen http://www.designcodes.de.tl/

wenn du dich mit der seite befasst, dann schaffst du es sogar das design nach deinen wünschen anzupassen. nutze dazu den fertigen code, der dort zu finden ist und beginne mit den änderungen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.08.2010, 19:49, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag29.08.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

wenn du bei mir auf die homepage gehst dann unter home , da ist die schrift blau und der seitenhintergrund weiss wollte ihn nicht weiss sondern in einer anderen farbe
Beitrag29.08.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

eigenes design währe cool klar , etwas was zu meiner homepage passt , aber im moment kann ich dies noch nicht selber machen mfg
Beitrag29.08.2010 um 19:56 (UTC)    
Titel:

am besten gehst du mal zu "ich suche" und fragst, ob dir jemand ein design für iceblue erstellen kann. musst aber schon sagen in welchen farbtönen du es haben möchtest. vielleicht erstellt dir jemand ein design.

ausserdem bitte ich dich deine beiträge zu editieren. du brauchst nicht innerhalb von 2 minuten zu schreiben. du hast oberhalb deines beitrages eine editierfunktion. nutze das.

sollte dir jemand antworten, ist es natürlich was anderes, dann kannst du normal ebenfalls auf antwort klicken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de