Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel: kontaktformular

hi!

wie bekommt beim kontaktformular das "deine nachricht" weg? ich möchte das formular nämlich als anmeldung benuzen.

LG
Beitrag30.08.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Hiho,


Code:
<style type="text/css">
<!--
textarea {display: none;}
-->
</style>


Eine kleine Empfehlung: www.iceblue-test.de.tl

Einfügen im Text vor den Kontaktforumurlar!

mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag30.08.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Sowas "schlaues" ließt man nicht alle Tage. Zwar stimmt der Code und man kann somit auch das Textfeld ausblenden lassen, allerdings erzielt das keine Wirkung.

Das Formular wurde so geschrieben, dass es auf das "Nachricht" angewiesen ist. Wenn man es nun ausblendet, so wäre das Nachrichtenfeld immer ohne Text.

Wenn man nun das Formular abschicken würde, so käme eine Fehlermeldung, weil eben der Text beim Nachrichtenfeld fehlt. Das bedeutet: Du musst das Feld leider da lassen, ansonsten wird das Kontaktformular untauglich.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de