Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel: YouTube Player im iPod Design

Hallo liebe Community.

Als wir letztens so im Internet auf diversen DJ Seiten gesurft sind haben wir auf einer Seite einen YouTube Player der besonderen Art gesehen.
Er hatte die Form einen iPod nanos.
Wir wissen jetzt leider die Seite nicht mehr und wollten fragen ob ihr Player kennt in die man die links von Youtube einfügen kann. Weil die ganze Websites mit tausenden Videos zuzuposten ist echt scheiße, sieht nämlich auch scheiße aus.
Wir wollen ein Player haben wo wir soviele links reinposten können wie wir wollen. das gestaltet die ganze Sache übersichtlicher.



Mit freundlichen Grüßen

Das DigitalSoundForce Team


Zuletzt bearbeitet von digital-sound-force am 30.08.2010, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel: Antwort

hallo! kann ich noch antworten?

http://www.mixpod.com/
einfach videos hinzufügen, weiß grad nicht ob NUR Musikvideos gehe oder auch andere, style anpassen, in dem fall an ipod nano oder ipod touch, und eventuell registrieren.
code kopieren und auf hp einbinden. ich hoffe, dass dir der style gefällt und ob meine antwort hilft.
ich hab schon ein paar antworten in anderen threads verfasst, die nicht stimmen. hoffe die stimmt!

gruß , michi
Beitrag02.09.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

ja doch klar.

Vielen dank genau das haben wir gesucht Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de