Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2010 um 20:36 (UTC)    
Titel: make you dance von DJ simON

Bitte bewertet meine Hompage: http://makeyoudance.de.tl/

danke
Beitrag30.08.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Okay, ich geb mal ein Feedback:

Erster Eindruck: Nettes Intro!

Inhalt: Viel Inhalt hat es nicht, aber das beiseite, weil es ja eine neue Homepage (nheme ich mal an) ist.

Design: Kann ich auch nichts sagen, wiel es eine Vorlage ist.

Sonstiges:

Du müsstest noch eine "Probe" deiner Musik geben, bevor du eine Umfrage zu "Wie findet ihr mein Sound?" machst.

Also ich würde meine Seite erst dann in die Promotion setzen, wenn sie schon etwas ausgebaut ist, sonst kann dir keiner eine richtig Meinung geben.

Viel Erfolg mit deiner Seite,
wünscht dir
gamezNmore
Beitrag31.08.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Würde einfach ein paar deiner Youtubevideos auf der Seite einbinden. Dann hätte auch die Umfrage mehrr sinn. Sonst wär natürlich ein eigenes Design auch nicht schlecht.

LG Tom
______________
Beitrag31.08.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel:

es gibt rein garnichts was man bewerten kann. aber ich hätte hier ein link für dich http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122192

da ist das gleiche design für iceblue. es ist breiter und zentriert.
den header einfach runterladen, beschriften und neu hochladen. dann im code unten die url ersetzen.

so wird das design eingefügt:

http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm


gruss gringo

tip: weg mit dem intro. das ist absolut unnütz und kosten den besuchern nur zeit. ausserdem haben tausend andere auch das gleiche intro.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.08.2010, 14:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.08.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch auch mal deine Seite bewerten.
Zum Design:
Wie schon gesagt wurde, ein Standartdesign wäre besser. Standartdesigns werden immer wieder sehr oft verwendet...
Ok, ok... Nimm wenn du das Design willst, Gringos Verbreitertes Design. Das sieht dann besser aus... Probiers doch mal! ^^

Zum Inhalt:
Den "Inhalt" kann man nicht bewerten... Es ist sogut wie nichts vorhanden. Zwei, drei Bilder, ein paar kleine Texte. Geht aber leider noch nicht als "Inhalt" durch...
Tipp:
Wenn da noch mehr Inhalt kommt, rate ich dir, ein Einheitliches Schriftbild zu wählen. Das heißt, gleiche Schriftgrößen, und gleiche Schriftarten sowie gleiche Schriftfarben. Das sieht dann besser und Einheitlicher aus...

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 0 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 3 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir auch 3 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 1,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten geb ich dir somit 7,5 Punkte.
(Schulnote 6)

Lass dich jetzt aber bitte von mir nicht entmutigen...
Mach weiter so!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de