Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel: schrift im header ändern

Hallo,

wie kann ich im header die schrift grösser machen?
kann mir bitte einer ein code basteln und schreiben wo ich dieses einfügen muss???
hab das design butterfly und im header mein eigenes bild,
die schrift sollte doch schon etwas grösser sein als wie es jetzt ist und wenn es vieleicht auch möglich ist das man auch die schrift art ändert, seht auf meine homepage dann wisst ihr was ich meine!

Ih bedank mich schon im vorraus... und hoffe auf schnelle hilfe
Beitrag31.08.2010 um 13:33 (UTC)    
Titel:

http://666kb.com/i/bm9qs9kncgpw6gnv7.png

hab dein haeder mal angepasst, deiner war zu hoch. dein name war ja schon enthalten.

schau mal hier, da findest du wie du dann den homepagenamen ausblenden kannst.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101596

tip: deine uhr oder kalender in der rechten box ist zu breit. deshalb wirkt dein ganzes design (auch der haeder) verschoben.


ich glaube, damit wird der homepagetitel ausgeblendet. einfügen bei text über dem design.

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline {visibility:hidden;}
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.08.2010, 14:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.08.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel:

super danke schön

so kann mans auch machen *g*

du sagstes die uhr ist zu gross usw, gibts es eine möglichkeit dieses kleiner zumachen???

gruzzZ und vielen dank
Beitrag31.08.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ja, die Uhr kannst Du kleiner machen. Wink

Habe mal den Code rausgeholt aus Deinm Quelltext:

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0" width="200" height="200">
<param name="movie" value="http://www.thuet.at/flash-uhren/uhr-04.swf" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="wmode" value="transparent" />
<embed src="http://www.thuet.at/flash-uhren/uhr-04.swf" quality="high" wmode="transparent" pluginspage="http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="200" height="200"></embed>
</object>

Die Zahlen, wo Blau makiert sind, kannst Du abändern, so veränderst Du dei Größe.
Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag31.08.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel:

danke für denn tip, uhr und wetter hab ich jetzt in der gleichen grösse gemacht aber leider geht das mit dem kalender nicht...
wo finde ich weiter kalender bzw so einen in er art wo ich auch die grösse ändern kann???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de