Suche im Forum:
Suchen



Was sagt ihr zu Bixx 2.0
Sehr Gut
  0%
[ 0 ]
Gut
  0%
[ 0 ]
Mittelmäßig
  0%
[ 0 ]
Naja
  33%
[ 1 ]
Verbesserungswürdig
  0%
[ 0 ]
Schlecht
  0%
[ 0 ]
Geht Garnicht
  0%
[ 0 ]
Sehr Schlecht
  66%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag31.08.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel: Info: Bixx 2.0 mit neuer Leitung und vielen Services

Ich darf verkünden das Bixx nun unter neuer Leitung bald auf externer Version verfügbar sein wird. Es handelt sich um eine neue Version, nämlich Bixx 2.0.


Was Bixx 2.0 zu bieten hat:

Angeboten wird bald ein großes Archiv mit vielen Grafiken und Designs, ein Homepage Award, ein Check (wegen vielen Checks noch Fragwürdig..), eine Topliste, ein großes Archiv mit Spielen, Witzen und Videos zur Unterhaltung und noch viel mehr. Nun würde ich gerne eure Meinungen und Vorschläge dazu hören.

Wann Bixx 2.0 rauskommt:

Das steht noch nicht fest. Es wird auf jedem Fall noch ein bisschen dauern.

Weitere Fragen?

HPBK Kontakt: http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=bixx-online
Email Kontakt: bixx@emailn.de
Beitrag01.09.2010 um 06:30 (UTC)    
Titel:

externe version? klingt komisch

irgendwie benutzen zu viele leute versionen oder zahlen - ist es denn auch wirklich web 2.0?

inhalte dazu kann ich leider nichts sagen denn wirklich neues und revolutionäres ist das nicht bzw gibt es in dem bereich viel bessere anbieter

das mit den checks könnte man zb größtenteils auch automatisieren =)

vorschlag: was wirklich neues anbieten und nicht diese standardsachen die bereits jeder anbietet
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.09.2010 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Neue Leitung? Leitet Philipp nicht mehr Bixx?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag01.09.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Ich hab jetzt mal ne ganze bescheuerte Frage^^

Du hast eine Umfrage erstellt wie wir BIXX 2.0 finden, allerdings sehen wir ja noch nichts von Bixx auser dein "Konzept" und im Konzept kann man viel schreiben, aber ob man dass dann ne andere Frage!

Und was bringt denn bitte die Umfrage wenn man nix auser des Konzept bewerten kann das noch net mal ganz fertig ist?!

Oder hab ich da jetzt irgendwas verpasst??

Gruß
Felix

EDIT:
Gehört dieses Thema net in "Homepage Bewertung und Promotion"??

EDIT²:
Hat sich erledigt^^


Zuletzt bearbeitet von greenbook am 01.09.2010, 18:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de