Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel: Virenwarnung...

Hallo!

Ich habe ständig eine Virenwarnung, wenn ich meine Seite aufrufe - meine Besucher auch. Ich habe es mal ausgeschnitten, denn ich denke, dass es sich hier um keine echte Warnung handelt



Jetzt meine Frage: Was kann ich tun???
Beitrag01.09.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Dies handelt sich nur um Werbung für ein Virenscanner,
im Firefox einfach AdBlock verwenden Smile
______________
Beitrag01.09.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

das ist werbung die eingeblendet wird. du kannst nichts tun ausser abwarten, bis sich die werbung ändert oder werbefreiheit kaufen.

vielleicht verhindert es auch dein popup-blocker, wenn du einen hast.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.09.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Und das ist legal, dass der mir da sagt, dass ich Viren habe, obwohl ich keine habe?

Heutzutage wird schon mit fiesen Tricks Geld gemacht!
Beitrag02.09.2010 um 04:33 (UTC)    
Titel:

wozu ist in der werbung das kreuz, zum schliessen des fensters?

andere frage;: warum öffnet sich bei anderen seiten manchmal ein fenster, dass du 1000,000 euro gewonnen hast? (nachdenk), oder der 1.000.000 besucher bist und irgendwas gewonnen hast? (hab ich etwa 1x die woche)

gruss gringo

tip: leute, kauft euch endlich die werbefreiheit, oder nimmt wie es kommt, immerhin ist es kostenlos. und selbst jetzt meckern immer noch leute, dass es kostenlos ist, aber deshalb muss ja keine werbung sein. falls doch werbung kommt, dann soll sie nach ihren wünschen angepasst werden.

habt ihr die ironie bemerkt? Wink

frage: gibt es wirklich noch so viele user, die das internernet immer noch nicht verstehen? muss man wirklich alles erklären?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.09.2010, 05:44, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2010 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Mir ist es eher darum gegangen, dass eine Website wissentlich falsche Informationen verbreitet und zu kommerziellen Zwecken genutzt wird. Der Frame selbst sagt zwar noch nicht, dass auf dem System ein Virus gefunden wurde, ich vermute aber stark, dass die verlinkte Seite dies tut. (Kann ich leider nicht nachprüfen.) Bin vor einigen Wochen selbst auf so eine Seite gestoßen, dort hat ein Flash-Filmchen vorgegeben, meine Festplatte zu untersuchen und hat anschließend angeblich 2 Würmer, 2 Trojaner und 1 Spyware-Programm gefunden. Rolling Eyes

Und der Frame in diesem Fall gibt auch vor, ein Programm von Windows zu sein und sieht dem XP-Browser von Windows zum verwechseln ähnlich.

Werbung generell auf einer kostenlosen Homepage finde ich selbstverständlich in Ordnung, aber dass der Werbe-Betreiber genannte Werbung freischaltet, das finde ich persönlich nicht in Ordnung.


Zuletzt bearbeitet von tbrc am 02.09.2010, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2010 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Moin,
pass auf mal ein kleines Beispiel:
Anbieter A (HpBk) bietet einen kostenlosen Service,
dieser Service verursacht kosten.
Deshalb schaltet Anbieter A von Anbieter B(binlayer und co.) Werbung, um den Service weiter kostenlos anbieten zu können.

Anbieter A missfallen einige Werbeinhalten wie den Anwendern (du/ich/alle), filtert diese soweit wie es geht herraus.
Anbieter B macht auch durch Anbieter A Gewinn , deshalb will dieser natürlich besonders die Werbung von Firmen nutzen,
welche einen großen Umsatz bringen können.

Auf deutsch: der HpBk ist auf diese Werbung angewiesen, was/wo/wie eingeblendet wird
unterliegt aber zum größten Teil den "Werbungsanbietern".

Ein klick und der Kram ist verschwunden.
Endweder du deaktivierst die Werbung für jeweils 7 Tage oder
erwirbst das Premium Paket Werbefrei.

MfG Demon
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 02.09.2010, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Antworten. Dann bin ich ja beruhigt, dass es sich hier nur um Werbung handelt...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de