Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel: Probleme mit Internet-Explorer

Hallo,

uns haben jetzt schon einige Leute darauf aufmerksam gemacht, dass sie nur eine grüne Seite sehen wenn sie unsere HP besuchen. Die meisten benutzen wohl den Internet Explorer.
Wir haben schon hier im Forum gestöbert, aber keine richtige Lösung für das Problem gefunden.

Kann uns jemand von euch weiterhelfen?
Wir würden uns sehr freuen!

Gruß
Stallgemeinschaft Gevelsberg
Beitrag01.09.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Du hast vermutlich bei Text über dem Design einen eigenen CSS-Code inegfügt, oder?

Am Ende sollte so etwas stehen:
Code:
td[height="102"]{position:absolute;left:50%;margin-left:-376px;width: 752px;}<br></FONT>


Ersetz diese letzte Zeile mal durch folgendes:
Code:
td[height="102"]{position:absolute;left:50%;margin-left:-376px;width: 752px;} //--></style><br></FONT>


Es wurde der Style-Tag sowie auch das Kommentar, was zur Kompatibilität mit hinein geschrieben wird, nicht geschlossen.
Demnach war alles ab deinem eingefügten Code theoretisch ein Kommentar bzw. CSS-Code, welcher eben so nicht angezeigt wird.

Mozilla und ähnliche andere Browser konnten das erkennen und ausbessern. Damit es abe rzuversichtlich alle Browser korrekt anzeigen, sollte man solche Fehler vermeiden und es selbst korrigieren.


Mit meiner oben genannten Ausbesserung sollte es theoretisch auch für den IE wieder sichtbar sein.
______________
Beitrag01.09.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Hi

Danke für deine Hilfe!
Zu sehen ist es jetzt. Es gibt aber nun noch ein Problem. Bei meinem Browser (Seamonkey) ist alles so wie es sein soll, bei IE ist alles irgendwie verrutscht (Bilder). Auch die Werbung wird nicht zentriert angezeigt.
Gibt es da evtl. auch noch eine Lösung für?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de