Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel: Gästebuch in Scrollbalken

Hy! Ich hab bei mir alle Seiten in Scrollbalken, mit diesem Code:

<div style="height: 500px; overflow: auto;">Inhalt der Seite</div>.

Das hat auch überall geklappt, nur beim Gästebuch nicht. Wie kann ich das Gästebuch auch in einen Scrollbalken geben? Wenn ich den Code bei "Text über dem Gästebuch" eingebe, ist es zwar in einem Scrollbalken, aber dafür ist die rechte Box dann plötzlich unter dem Scrollbalken in der Mitte.

Was tun?
Beitrag02.09.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Versuch doch mal den Code bei Design einstellen unter Über dem Design einzufügen. Dann musst es nicht überall extra einfügen und vielleicht löst sich dadurch auch das Problem mit dem Gästebuch.
Beitrag02.09.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Hab ich versucht, allerdings dadurch dass bei mir der Header zum Hintergrund gehört, weil alles ein Bild ist, hat sich aller verschoben.
Beitrag10.09.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Weiß keiner eine Antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de