Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel: Thickbox Next-Prev

Hey Leute,
ich habe mir jetzt einmal eine Testseite erstellt mit der Thickbox. ABer wie kann ich jetzt einen Next und Prev button einbinden kann? Also wie bei der Lightbox wenn man alles in eine Gruppe packt, geht das überhaupt?
Wenn ja wie.

Danke schon mal
Grüße
Beitrag07.09.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel: Thickbox next previous

Hallo

Soweit ich die Erfahrung habe, geht das leider nicht, da du auf das Skript der Thickbox nicht zugreifen kannst.
Du musst dir leider eine andere Möglichkeit für next und previous ausdenken.


Gruß

FK
______________
Beitrag07.09.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist falsch.
Du gibst in den a-Tag eines Bildes einfach noch folgendes hinein:
rel="Galeriename"
Wenn du bei jedem Foto einer zusammengehörigen Galerie machst, bekommst du den Next und Preview Link.
Zum Beweis:
http://philipp7.de.tl/C%2B%2B.htm

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag12.09.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Nein, das ist falsch.
Du gibst in den a-Tag eines Bildes einfach noch folgendes hinein:
rel="Galeriename"
Wenn du bei jedem Foto einer zusammengehörigen Galerie machst, bekommst du den Next und Preview Link.
Zum Beweis:
http://philipp7.de.tl/C%2B%2B.htm

mfg

Das habe ich getan, aber leider bekomme ich eine Fehlermeldung.
Beitrag20.09.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Nein, das ist falsch.
Du gibst in den a-Tag eines Bildes einfach noch folgendes hinein:
rel="Galeriename"
Wenn du bei jedem Foto einer zusammengehörigen Galerie machst, bekommst du den Next und Preview Link.
Zum Beweis:
http://philipp7.de.tl/C%2B%2B.htm

mfg


Gut das bezieht sich ja nur auf selbst erstellte Galerien. Geht das bei der Standartgalerie nicht oder gibt es da einen Trick mit dem man die Funktion freischalten kann?

Vielen Dank!
Beitrag21.09.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel:

ja mit Rel=XY erstelle ich ja eine Galerie und alle Bilder die dann dieses Rel: beinhalten werden dann zusammengefügt aber das geht iwie nicht. wegen @ Rel iwas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de