Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2006 um 20:05 (UTC)    
Titel: My Pages

Schaut euch doch mal meine Homepages an!
Schreibt eure Meinung doch ins GB. Oder in einer Mail an mich!
Oder direkt hier als Antwort!
LG Ramona Very Happy

www.ramonas-sims.de.tl
www.ramonaschnabel.de.tl
Beitrag07.11.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel: Re: My Pages

boa deine seite is voll gut. aber du könntest ja vll noch mehr bilder von dir reinmachen das wär dann noch besser Wink
Beitrag08.11.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

deine seite geht ab..
Beitrag08.11.2006 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Danke!!
Freut mich das sie euch gefällt. Very Happy
Ja wenn ich Fotos habe auf denen ich gut Aussehe dann stell ich sie ins Netz. Wink
Ich hoffe auf mehr Kritiken! Und Gästebucheinträge!
Very Happy
LG Ramona
Beitrag08.11.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Ich finde, Du hast die Seite echt cool gemacht. Kannst ja mal mein Forum bewerten Wink Der Link hier drunter.
Beitrag10.11.2006 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Danke!! Bewertet doch weiterhin meine Pages!

www.ramonaschnabel.de.tl

www.ramonas-sims.de.tl

LG Ramona

Very Happy Very Happy
Beitrag10.11.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Bitte Angucken! Very Happy Und Bewerten! Very Happy
Beitrag10.11.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel: Deine Sims-Seite

Hallo Ramona,

Deine Sims-Seite habe ich mir auch angeschaut und bin angemehnt überrascht. Ich stehe der Sache ein bisschen hilflos gegenüber, weil ich noch nie etwas über diese Kunstrichtung gelesen habe.

Vielleicht kannst Du einmal eine kleine Einführung machen, wie man ein Foto von sich so verfremdet, damit ein Resultat herauskommt, welches an Popkunst erinnert und reif für die Gemäldegalerie ist.

Wird man da gemalt oder geht das alles auf technischem Wege?

Gruß
Engelbert
Beitrag10.11.2006 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ja wie soll ich das am besten erklären.

In diesem Sims Spiel ist ein Programm dabei. Wo man Sims erstellen kann. Also man muss selbst den Sim nach dem Bild so erstellen. Very Happy

Obwohl es im Internet ein Programm gibt wo man das Bild eingeben kann und es wird dann in dieses Gesicht von dem Sim umgewandelt. Cool

Aber das besitze ich nicht weil es noch recht teuer ist! Und es soll angeblich nicht so gut sein!

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden? Question
LG Ramona
Beitrag11.11.2006 um 04:15 (UTC)    
Titel: Sims 2

Hallo Ramona,

Danke für Deine Information. Du hast meine Frage richtig verstanden und ausreichend beantwortet.

Ich kenne so ein ähnliches System. Da kann man ein Landschaftsphoto von sich hochladen. Dann betätigt man einen Button und gibt den Befehl, ein Gemälde daraus zu machen. Den Stil, welchen berühmten Maler das System imitieren soll, muss man eintasten.

Mad

Dein Einverständnis voraussetzend, habe ich Dein Logo auf meine Amici-Seite übernommen, denn es lohn sich SIMS 2 bekanntzumachen. Gern würde ich sehen, wenn Du mein Banner auch auf Deine Partnerseite übernehmen würdest, soll aber freiwillig sein.

Gruß
Engelbert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de