Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel: meine hp

guckt doch mal vorbei

www.youre-music.de.tl
Beitrag04.09.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten. Der Threat ist ja im Promo und Bewertungsbereich ^^.

Zum Design:
Du benutzt ein Standartdesign. Es ist zwar nicht hässlich - nichts gegen Standartdesign - aber wenn du willst, dass deine Seite individueller und somit einzigartiger wird, rate ich dir ein eigenes Design zuzulegen. Dann können sich deine Besucher auch leichter an die Seite erinnern und kommen auch wieder... Schau einfach mal im Forum - da findest du jede Menge dazu!

Zum Inhalt:
Inhalt ist vorhanden Rolling Eyes
Aber mir persönlich ist alles VIEL zu bunt. So viele verschiedene Schriftfarben, manche Texte Grün hinterlegt - gar nicht mein Ding. Achte lieber etwas darauf, dass du eine einheitliche Schriftfarbe hast. Eine Einheitliche Schriftart sowie eine einheitliche Schriftgröße - sieht besser aus...
Bilder sind noch nicht so sehr viel vorhanden.
Man könnte aber den Inhalt noch mehr ausbauen. Da ist noch viel drin!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 0 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 7 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir jetzt mal 2,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir somit 14,5 Punkte (Schulnote 5)

Nimm die harte Bewertung von mir nicht allzu ernst. Eine Homepage ist viel Arbeit und braucht viel Zeit. Das wird schon noch!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.09.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Ich werde auch mal Bewerten.

Das Design: Standarddesign - Nichts gegen die Vorlagen vom HPBK aber dieses Design findet man halt häufig wieder... Ich würde Dir raten, ein eigenes Design zu fertigen. Wenn Du das nicht kannst guck mal auf www.design-generator.de.tl - Dort kannst Du dein eigenes Design erstellen. Es ist kostenlos und leicht ist es auch noch! Wenn Du aber gar nicht klar kommst, schreib mir eine PN denn ich kann Dir auch ein Design erstellen.

Inhalt: Was mir gleich auf der Startseite aufgefallen ist, ist a) die vielen Schriftfarben und b) die Rechtschreibung. Ich würde beides dringend bearbeiten!! Am besten die Schriftart und -farbe überall gleich (max. 2 Farben verwenden) und den Text durch Trennlinien trennen. Ich würde dein Tagebuch nicht gleich auf der Startseite machen... Das wird auf dauer zu unübersichtlich. Leider habe ich auch keine Weiterleitungsbuttons gesehen, diese sind wichtig bei langen Seiten. Ich erstell dir auch gern Buttons wenn Du nicht weißt wie das geht. Die Seite Galerie ist eigentlich über, da du ja die Seite "Videos und Bilder" hast. Würde ich löschen. Irgendwie passt der Inhalt auch nicht zum Seiten Namen. Was hat Musik mit Fussball zu tun? Oder mit einem Blog? Wink Die Seite Fussball ist ziemlich alt... Die Fussball WM ist vorbei. Bei "Liedertexte" steht nur ein Songtext (Ich würde auch aus "Liedertexte" den Namen "Songtexte" machen) und bei dem steht nicht mal wer dieses Lied singt. Bei "Das sind wir" fehlen Steckbriefe und Bilder. Ausserdem könntet ihr ja schreiben, wie ihr auf die Idee gekommen seit, diese Page zu erstellen.

FAZIT: Tolle Page, aber da muss noch sehr, sehr, sehr viel gemacht werden!

Schulnote: 5

Lass dich jetzt von mir nicht verunsichern, sondern mach weiter so!

MFG
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag11.09.2010 um 09:28 (UTC)    
Titel:

ok hab noch dran gearbeitet guck doch nochmal
Beitrag11.09.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de