Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2006 um 20:38 (UTC)    
Titel: Wie ändert man die Schrift?

Ich hab mir heute ne Homepage gemacht und wollte jetzt etwas auf meine seite bei home schreiben aber ich kann die schrift nit ändern mein kumpel meinte da muss so nen grauer balken sien aber da steht bei mir nur titel der seite: home und nochmal hauptseite
Beitrag07.11.2006 um 20:43 (UTC)    
Titel: Re: Wie ändert man die Schrift?

wenn du ein text schreibst is ganz oben rechts
in der symbolleiste die schriftart
Beitrag07.11.2006 um 20:47 (UTC)    
Titel:

aber das is doch bei mir irgendwie nit
Beitrag07.11.2006 um 20:51 (UTC)    
Titel:

wie??? wenn du ein text schreibst zeigt es dir net oben die symbolleiste an oder wie? siehst du überhaupt oben die leiste?
Beitrag07.11.2006 um 20:52 (UTC)    
Titel:

also wenn ich auf meiner hp arbeite und dann seiten editieren mache und dann bei der home-seite etwas schrieben will is zwar oben ne leiste aber da steht nur links titel der seitehome und rechts steht hauptseite
Beitrag07.11.2006 um 20:54 (UTC)    
Titel:

und was is unten drunter??? is da vll ne symbolleiste? Very Happy
Beitrag07.11.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel:

also so doof bin ich ja nun au wieder nit..... Wink nein da is das feld wo ich die sachen eingebe
Beitrag07.11.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

komisch bei mir is ne symbolleiste! was haste denn für ein browser?
Beitrag07.11.2006 um 20:58 (UTC)    
Titel:

sorry hab echt kein plan von pc was isn browser gehört hab ich es schon aba was is das genau??? Embarassed
Beitrag07.11.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel:

z.b internet explorer is ein browser. ein browser is ein programm mit dem du im internet surfen kannst! was haste denn jetzt für ein??
Beitrag07.11.2006 um 21:00 (UTC)    
Titel:

????? häää???? ja ich hab auch internet
Beitrag07.11.2006 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Also der Editor funktioniert nur mit dem Mozilla Firefox und dem Internet Explorer =Browser!


Wenn der Editor geöffnet ist, findest Du dort einige Elemente zum benutzen.

Die Schriftgröße ist erst dann sichtbar, wenn Du den Editor auf die gesamte Seite vergrößerst.

Alles andere müsste bei beiden Browsern funktionieren und auch sichtbar sein.
Beitrag07.11.2006 um 21:00 (UTC)    
Titel:

lol warte mal ich muss die frage anders formulieren^^ mit was bist du im internet???
Beitrag07.11.2006 um 21:19 (UTC)    
Titel:

kann es sein das das nit geht, weil ich ekin editor mehr hab
Beitrag07.11.2006 um 21:19 (UTC)    
Titel:

mit internet explorer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de