Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel: Eigenen Header in Blue Ice Design einfügen

Hallo zusammen,

mein Mann macht mir gerade einen eigenen Header. Den wollte ich mal versuchen einzufügen. Er ist zwar noch nicht ganz fertig, trotzdem reizt es mich den einzufügen.

Einfach um zu üben.

Doch es funktioniert nicht.

Diesen ist er gerade am gestalten.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f4i4-m.jpg

Wenn der fertig ist wie bekomme ich den dann darein?

Nach dieser Beschreibung wollte ich das versuchen.

http://iceblue-test.de.tl/Eigener-Header.htm

Doch es klappt nicht. Den Blue Ice Header habe ich kopiert, doch ich bekomme ihn auch nicht mit dem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet. Der nimmt einfach nichts an.

Kann mir jemand sagen, was ich mal wieder nicht kapiere?

LG
Marlies
Beitrag04.09.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Ich habe nun den Header drin, aber leider im Hintergrund.

http://test-marlies-handarbeitenshop.de.tl/

Hat da jemand einen Rat.

LG
Marlies
Beitrag04.09.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

lad den header mal hoch unter

Arrow eigene Bilder verwalten
Arrow neues bild hinzufügen

dann geh auf

Arrow design einstellen
Arrow erweiterte einstellungen...

da steht irgendwo header-bild, da deinen eben hochgeladenen header auswählen , speichern und fertig...

ich hoffe es klappt


Zuletzt bearbeitet von thekillerangels am 04.09.2010, 19:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.09.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

geht nicht. Crying or Very sad
Beitrag04.09.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.09.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

hmm... dann weis ich auch nicht.. bei mir gings so... Sad ich schau noch mal!
Beitrag04.09.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Entschuldigung das ich noch mal schreibe. So sieht das Logo aus. Vielleicht siehst Du was, was falsch sein könnte.



http://www.bilder-hochladen.net/files/f4i4-n-jpg.html


Zuletzt bearbeitet von test-marlies-handarbeitenshop am 04.09.2010, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

hmm... stimmt eigentlich alles was ich vrhi geschrieben hab...

Arrow bild hochladen
Arrow bei design erweiterte einstellungen auswählen
Arrow dein header auswählen
Arrow saven

wenns nicht geht weis ich auch nicht, dann musst du warten bis ein profi kommt Very Happy
Beitrag04.09.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

hast du nen design code oder willst du des design von HPBK behalten ?
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag04.09.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Hallo tropischer-regenwald,

Embarassed weiß nicht was Du von mir willst. design code? HPBK? Was meinst Du da mit. Mein Mann hat den selbst in Corel Draw erstellt. Ich wollte auch mal sehen, ob der zu meiner HP passt.

Hilfe
Beitrag04.09.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

@ tropischer-regenwald: ich glaube sie will das iceblue design schon behalten, aber sie will ein eigenen header reinmachen... was ja normalerweiße so geht wie ich beschrieben hab oder?
Beitrag04.09.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

nein geht nicht. Ich habe jetzt von meiner originalen HP alles wieder übernommen, so das ich den Code hier aus

http://iceblue-test.de.tl/Eigener-Header.htm

"Einfügen mit CSS"

Dachte das es dann funktioniert. Doch geht nicht. Nun habe ich alles hin und her aus probiert. Weiß jetzt auch nichts mehr. Klappt einfach nicht. Muß glaub ich erst mal eine Nacht drüber schlafen.

LG
Marlies
Beitrag04.09.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Okey. wenn sie des IceBlue behalten will und nur den header ändern will dann müsste des eigentlich gehen.

> Design einstellen

> Erweiterte Einstellungen

> Ganz unten Header auswählen wo man vorher hochgeladen hat (Eigene Bilder verwalten)

der Header muss aber ziemlich genau passen. der link wo sie oben reingepostet hat .. der header ist eig. zu klein. versuchs ma mit nem größeren.
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag04.09.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

also nen größerer ist auf jeden fall ned so schlimm... daa werden einfach die seiten abgeschnitten!
Beitrag04.09.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Zumindest klappt des nicht weil er wahrscheinlich zu klein ist. der header. einfach mal mit einem größeren versuchen Wink

Sons kann es auch passieren das er mehrmals hintereinander kommt.

lg dennis
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de