Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel: Werbefrei , Pop Up Frei, Tool zu Laden auf meiner HP

Das Tool kannst Du auf meiner Hompage laden http://motorroller-team.de.tl/Werbe-frei-Tool.htm

Das neue Microsoft Plug-in "Adblock IE" für den Internet Explorer 8 filtert Werbeeinblendungen aus Webseiten aus.


"Adblock IE" kann Werbungen blockieren, die per JavaScript eingeblendet werden oder mit iFrames. Dies sind die beiden häufigsten Technologien, um Werbebanner von entsprechenden Servern in Webseiten einzublenden.

Die Funktionalität wurde von den Entwicklern allerdings bislang aussschließlich mit dem Internet Explorer 8 unter Windows 7 getestet.

Da es sich noch um eine Alpha-Version handelt, kann bislang noch keine Werbung ausgeblendet werden, die per AJAX eingeblendet wird. Allerdings soll eine entsprechende Funktion noch integriert werden, um auch diese Form von Werbung blockieren zu können.

Hinweis: Zur Installation benötigen Sie Microsoft .NET Framework 3.5.

Fazit: Mit dem Plug-in können Sie bequem nervende Werbung von Websiten verbannen. Firefox-User stehen die gleichen Funktionalitäten mit den Erweiterungen Adblock Plus oder NoScript zur Verfügung.


Zuletzt bearbeitet von motorroller-team am 05.09.2010, 12:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.09.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

darf man denn das? die werbung MUSS doch erkennbar bleiben oder?
______________
Bitte stimmt für meine Homepage ab:



Die Desert Operations Allianz The Killer Angels (°°TKA°°)
Beitrag05.09.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

die pop up werbung kann eh jeder selbst für 7 tage abschalten. danach nochmal, danach noch mal...

nach den login gibt es die option "werbung deaktivieren".

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.09.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Warum sollte man das nicht dürfen, es bleibt doch jeden selber überlassen ob er Werbung haben will oder nicht .Ausserdem geht es auf jederseite die mit Layer Ads verseucht sind.


Zuletzt bearbeitet von motorroller-team am 05.09.2010, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de